Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 208

Thema: Update von FMS32-PRO im Frühjahr 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von Tobias
    Hallo,

    durch die ständige Nachfragerei geht es auch nicht schneller. Wenn es verfügbar ist, ist es soweit. Nicht eher aber auch nicht später!

    *seufz*
    [SARKASMUS AN]
    Achso! Ich dachte durch meine bescheidene Frage wird das Update gleich online gestellt!
    [SARKASMUS AUS]

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Joevo82
    [SARKASMUS AN]
    Achso! Ich dachte durch meine bescheidene Frage wird das Update gleich online gestellt!
    [SARKASMUS AUS]
    Hi @ all,

    sobald ich was neues von Rüdiger habe lasse ich es euch wissen. Gebt ihm doch die Zeit für ein gutes Update.
    Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
    www.skywarn.de

  3. #3
    73114 Gast

    Update

    ich habe am 02.04. mit ihm gesprochen, er sagte das er wenig zeit habe aber in 4 wochen soll es dann soweit sein.

    *freu*

    MaTTes

  4. #4
    73114 Gast
    hat schon jemand etwas von herrn jahr beüglich des neuen updates gehört?

    kann es kaum noch aushalten.

    MaTTes

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von 73114
    hat schon jemand etwas von herrn jahr beüglich des neuen updates gehört?

    kann es kaum noch aushalten.

    MaTTes
    Das würde mich auch Ineressieren ist ja schon ne ganze weile her, was das Update angeht. Steht hier denn jemand zurzeit mit Rüdiger im Kontakt, der vieleicht für uns ein paar Infos hat. Wann er das Update frei giebt.

    Mfg Lopez
    Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
    www.skywarn.de

  6. #6
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    Hi.
    keine Angst. Wenns ein Update gibt wird das bestimmt einer der vielen Tausen User bekannt geben.
    Vom ewigen fragen wirds auch nicht schneller.
    Ich würde fast drauf wetten das eine Minute nach erscheinen des Uptates hier ein Thema eröffnet wird.
    Also verpassen werden wir es sicher nicht.
    Wobei ich auch schon ganz hibbelig bin.
    Gruß Alex
    Signatur in Wartung.......

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    129
    Hallöle,

    gibts schon was neues von Heirue? März war angekündigt, jetzt ist Juni. Naja wir werden es hoffentlich bald erfahren.

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    543

    re

    Zitat Zitat von Samener
    Hi.
    keine Angst. Wenns ein Update gibt wird das bestimmt einer der vielen Tausen User bekannt geben.
    Vom ewigen fragen wirds auch nicht schneller.
    .......
    @ffwki
    Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    11

    FMS32-Pro

    Hi Leute !

    In dem neuen Update von FMS32-Pro (v.3.2.2) gibt es manche neue (und brauchbare) Funktionen.

    Ansehen lohnt sich auf jeden Fall (im Zweifel sogar bei der DEMO.)

    Viele Grüße

    Leitstelle_112

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Das Update auf 3.2.2 ist schon lange im Umlauf und im Moment die aktuellste Version. Hier im Beitrag geht es aber um das Update von 3.2.2 auf X.X.X!

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  11. #11
    73114 Gast
    tach zusammen,

    gibt es denn überhaupt noch lebenszeichen von herrn jahn?

    man hört und sieht schon seit langer zeit nichts mehr von ihm.

    MaTTes

  12. #12
    mkai Gast

    mein Senf

    Nun muß auch mich mal meinen Senf dazu geben ... !
    Ich halte es auch für einen "schlechten Stil". Es ist vollkommen verständlich, daß diese private / nebenberufliche Arbeit nicht so "perfekt" durchgezogen wird wie bei einem kommerziellen Programm.
    Auf der anderen Seite wird das Programm ja auch entsprechend beworben, was es alles kann, etc.
    Daß keine genaue zeitlichen Aussagen erfolgen finde ich nicht gut. Es liegt ja am Programmierer selbst was er nach außen kommuniziert. Dann sagt man besser nichts oder nennt einfach Zeiträume. Man kann doch einfach schreiben im 2. Halbjahr 2006 (auch wenn man es für z.B. März vorgesehen hat); dann hat man alle Ruhe keiner ist enttäuscht, etc.
    Und Herrn Jahn sollte ja wohl schon bekannt sein, wo sein Programm überall läuft und um welche Kunden es sich handelt. Argumente wie "günstiger Preis", tun hier nichts zur Sache. Zumindest wird suggeriert, daß es sich um ein prof. Programm, incl, Abwicklung, usw. handelt.
    Also mir erscheint das ganz unverständlich und in dieser Hinsicht unproffesionell, was alles sehr schade ist.
    Ewige Nachfragerei bei ihm bringt sicherlich auch nichts, denn er macht das ja sowieso offenbar wie er will. Jeder muß sich einfach überlegen, ob er auf das richtige Programm setzt und muß dann auch mit den Eckdaten zurechtkommen. Ich halte es zwischenzeitlich für sehr gut möglich, daß sich nichts neues mehr tut und alle Kunden haben wohl auch nicht wirklich Anspruch darauf. Zusammenfassend alles sehr schade, bei einem so super Programm, etc. - ich versteh das nicht, das würde mich persönlich -wenn ich Herr Jahn wäre- selbst verletzten - so einen "Service" nach außen zu geben.

    Aber wie immer "es ist so wie es ist" - warten wir es ab.

    Gruß

  13. #13
    Agent-Sharoon Gast
    Habe da mal eine Frage: Bei der ZVEI Auswertung taucht als erste "Ziffer" immer F bei mir auf. Ist das denn überhaupt eine Ziffer nach ZVEI-Standart?
    Das Proframm zum erstellen von ZVEI-Rufen unterstützt das F nämlich garnicht...

  14. #14
    Firefighter-Nrd Gast
    Weil das F eine äußerst seltene aber dennoch gebräuchliche Vergewaltigung der ZVEI-Tonfolge repräsentiert. F ist der Wiederholton der einfach an die erste Stelle der Tonfolge gepackt wird und damit eigentlich absolut mißbraucht wird.

    Leidergottes ergeben sich daraus zwei Vorteile:
    1. Das Kontingent an Tonfolgen wird von 100.000 auf 100.999 Tonfolgen erhöht

    2. Obwohl das Thema eigentlich Vergangenheit sein sollte werden Fehlalarmierungen durch überreichweiten ausgeschlossen weil es einfach nicht üblich ist derartige Tonfolgen einzusetzen.

    Allerdings entspricht es halt einfach nicht der Norm.
    Geändert von Firefighter-Nrd (20.09.2006 um 23:52 Uhr)

  15. #15
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    52
    Moin Moin,

    wo bekomm ich ein Update für FMS32 Pro her?
    Besitze nur Version 3.1.3.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Grüße


    Micha

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •