Ergebnis 1 bis 15 von 208

Thema: Update von FMS32-PRO im Frühjahr 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    3.2.4???? Die Version steht aber nicht im Updatebereich zur Verfügung, oder?

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    120
    Haste recht. Steht leider nicht im update bereich bei heirue-soft must dich am besten per email bei denen melden und das update anfordern.
    Mal gewinnt man,mal verlieren die anderen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Wo ist der Unterschied zur 3.2.2? Wurde etwas sichtlich geändert?

  4. #4
    mercedes_4 Gast
    Hallo hier im Forum
    Folgende email habe ich heute von Herrn Jahn erhalten auf die Frage auf die Version 3.2.4

    Guten Tag,

    ein Update auf die Version 3.2.4 ist zurzeit nicht verfügbar.
    Die aktuell vertriebene Version 3.2.4 und in Kürze erscheinene Version 3.2.5 unterscheiden sich nur minimal von der Version 3.2.2, so dass ich auf ein Update verzichtet habe.

    Als Anlage haben ich Ihnen die Installationsdateien der Version 3.2.4 als ZIP-File beigefügt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Heiko Jahn

  5. #5
    Mikeelster Gast

    Update demnächst

    Hi,
    ich habe mit Herrn Jahn Kontakt per Email aufgenommen. Er hat mir geschrieben, dass demnächst ein Update erscheinen wird. Bei diesem Update wird es keine Neuerungen geben, sondern nur Fehlerbereinigungen (z.B. FMS-Ortskennunen Bayern, Fahrzeuganzeige in der Statusübersicht).

    Wann dieses Update genau erscheint, hat er mir nicht gesagt.

  6. #6
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    205
    Hallo,

    Das mit dem Update sagt er seit 2 Jahren.

    "Wann dieses Update genau erscheint, hat er mir nicht gesagt." der weiß schon warum er das nicht mehr sagt.

    Mich würde mal interessieren wieviel er davon noch verkauft.

    Gruß
    Rechtschreibfehler sind meine
    الأخطاء الإملائية هي بلادي

  7. #7
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    76
    Ich sehe das ähnlich, seit Jahren (Der Titel sagt ja: Update von FMS32-PRO im Frühjahr 2006) soll es angeblich ein Update geben. In den letzten Meldung ist dann nur noch von Behebung "kleiner" Bugs die Rede, wenn es um ein Update geht.

    Auf der einen Seite wäre ein richtiges Update, mit neuen Funktionen, von denen ich bis heute noch nicht wusste, dass ich sie haben möchte, schon nicht schlecht. Auf der andren Seite läuft das Programm bei uns seit zwei Jahren 7x 24 Stunden im Dauereinsatz und ist seit dem vielleicht 10 Mal abgestürzt.

    Da fragt man sich, ob ein Update (zur Fehlerbehebung) überhaupt notwendig ist.

    Ich denke, dass mit dem Programm garnichts mehr passieren wird. Wahrscheinlich gibts keine "neuen" Käufer mehr und nur um den Bestandskunden was Gutes zu tun fehlt halt leider das Interesse.
    Kann man schon was sagen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •