Zitat Zitat von BOS-Funk-Franken
Nun ja.
Ich als Bereitschaftsleiter einer Bereitschaft, die FMS32Pro im Einsatz haben sehe das etwas anders.
So wie es aussachut werden wir auch komplett auf ein anderes Programm umstellen. Einerseits leider, da das andere Programm halt leider nicht alle Funktionen von FMS32Pro hat.
Wenn ich aber auf eine dienstliche Mail die Info bekomme, dass das Update zum Datum X rauskommt, und dann kommt Monate lang nichts und wir erhalten nicht mal eine Antwort auf Mails, dann kann man hier von keinerlei Service reden. Wie gesagt, dann soll Herr Jahn keine Terminversprechungen machen.

Gruß

Tom
Dann hättest Du hier aber vorher schon oft genug lesen können, das Termine nicht eingehalten werden. Daher finde ich es schon sehr seltsam, dass Du jetzt hier mit dienstlich usw. ankommst. Meinst Du echt, dass macht einen besseren Eindruck oder sogar noch einen Vorteil? Weil dann schreien hier alle anderen auf, warum eine einzelne SEG bevorzugt wird. Also bitte, das ist doch nun wirklich total daneben und naiv gedacht. Und ich würde als Programmierer auch irgendwann auch die gleichen Mails nicht mehr reagieren. Ich war früher Moderator des FMS32-Forums und hatte oft genung telefonischen Kontakt mit Herrn Jahn und glaube mir, wie oft war er durch Anrufe genervt, wann denn endlich das nächste Update kommt, nur weil er einen Termin genannt hatte und dann kam beruflich oder privat was dazwischen und schon war alles geplatzt. Ich kann ihr verstehen, wenn er nicht mehr reagiert. Also nicht nur an sein eigenes Interessen denken. Außerdem ist FMS32-Pro nicht das einzige Proggi, an dem er mitwirkt. Auch daran schon mal gedacht. Er arbeitet auch an anderen Proggis, die bei weitem mehr Profit einbringen und da ist es doch auch klar, dass man dort zuerst Fehler ausbügelt, oder etwa nicht?

Ich kann mich wirklich nur de010014 anschließen. Seit froh, wenn überhaupt noch ein Update kommt! Ansonsten Proggi wechseln, wobei ihr beim Crusader ja auch komischerweise nicht klarkommt oder selbst mal schauen, ob ihr einen Programmier findet, der eure Wünsche umsetzt.

Gruß

Bjoerni