Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Fug, mit zwei Empfangsfrequenzen gleichzeitig

  1. #31
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Also ich bin inzwischen am verzweifeln,

    habe so ziemlich alles was mir eingefallen ist probiert um aus ein gp900-11B ein GP900-99 zu machen.
    Erfolg: alle versuche endeten mit einen toten gerät...
    (natürlich habe ich mir vorher den Codeplug gesichert und daher alle Geräte wieder zum Leben erweckt... ;-) )

    Also wäre ich auch noch mal dankbar etwas darüber zu hören.

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  2. #32
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    20

    das ist nichts

    ich bin selbst in der Fw, was deine führungsleute wollen, ist mist! Bei einem Funkgerät im Scan modus, bekommt man nicht mehr alles mit wenn auf beiden Kanälen gefunkt wird. Auserdem ist das verwirend wenn man sebst jemanden an funken möchte.
    Das bringt nur verwierung im Einsatz und zum mithören ist das auch nur begrenzt tauglich.

    gruß lutscher234

  3. #33
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    @ lutscher234

    um genau zu sein, ist das der Grund, warum ich das Gerät ummodeln möchte ;-)

    Da sie sich die Idee in den Kopf gesetzt haben, möchte ich verhindern, dass sie erst Geld für ein anderes Gerät ausgeben.

    Wenn ich das Gerät geändert habe, werden sie schon in einer (katastrophal verlaufenden :-)) Funkübung feststellen, dass das nichts ist und sich was neues Überlegen.

    Wobei es darum momentan etwas ruhig geworden ist, da man nach einer information vom idf NRW davon ausgeht, dass wir 2008 Digitalfunk bekommen (wers glaubt wird selig)

    Na ja, aus diesen Grund würde ich auf jeden Fall gerne die möglichkeit des ummodeln haben.

    Über Sinn und Unsinn brauchen wir uns denke ich nicht unterhalten, meine Meinung dazu kennst du jetzt.

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  4. #34
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    20
    Ist ok, mit 2008 Digitalfunk( naja ein traum von einigen). ich denke mitlehrweile 2010, ich bin aus BW das sieht es auch nicht besser aus. Aber trotzdem weiterhin viel glück beim rumprobieren. Leider kann ich dir bei dem Thema auch nicht weiterhelfen.
    gruß lutscher234

  5. #35
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    155
    Ich wieß gar nicht, was sich eure Führungskräfte dabei denken. Sie sollten viel lieber überlegen, was der Staatsanwalt dazu sagt. Ich als Führunskraft würde meinen Hintern dafür nicht hinhalten. Wir stehen sowieso immer mit einem Bein im Knast. Warum sollte man die Gefahr noch höher schrauben.

    Gruß
    roadrunner1900

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •