Hallo
in NRW fehlen Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln, Bonn, Essen, Arnsberg und noch viele mehr
Gütersloh ist zwei mal drinn.
MFG Marcus
ps zu mülheim hab ich schon ne Datei geschickt.
Hallo
in NRW fehlen Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln, Bonn, Essen, Arnsberg und noch viele mehr
Gütersloh ist zwei mal drinn.
MFG Marcus
ps zu mülheim hab ich schon ne Datei geschickt.
Genau diese Daten sollst du selber in eine Textdatei schreiben und dann hochladen...(wenn Nürnberg erstellt ist)
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Nabend Daniel,
in Rheinland-Pfalz fehlt noch die Stadt Worms.
Gruß Marv
... und in S-H Flensburg.
Gruß
Jan
"Einander kennen lernen heißt lernen, wie fremd man einander ist." (Christian Morgenstern)
München sollte noch in München-Stadt und München-Land unterteilt werden.
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
In BW fehlen u.a. Stuttgart und Freiburg...
Bisher fertig....
Ob wegen zwei Kanälen München geteilt werden soll, weiß ich net.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Hätteste gerne^^ Die Feuerwehr Worms hat ne eigene Leitstelle für die Fw.Kibo wurde am 1.2.06 dichtgemacht.Der Donnersbergkreis läuft seitdem über Florian Kaiser und der Landkreis Alzey-Worms über Florian Mainz Leitstelle.Und Worms is ne kreisfreie Stadt*g*Zitat von Ebi
Alzey Worms nun auf dem 476 ? Da hätte man die Gleichwelle erweitern müssen...Zitat von firefighteropp
Bitte Info,
Ciao Echelon
Die Feuerwehren des Landkreises Alzey-Worms sind weiterhin auf der 501 nur wird nichtmehr von Kibo alarmiert sondern von Mainz.Der Donnersbergkreis is ebenfalls auf dem alten Kanal geblieben.Nur der Rettungsdienst ist jetzt auf der 404.Zitat von echelon
Gruß Marv
Hallo firefighteropp,
trage deine Anmerkungen hierzu doch bitte als Antwort in den BOS-Funk Atlas bei Alzey-Worms ein! Denn dafür ist er da. Gerade dort sollen solche Dinge besprochen werden und der Atlas so auf dem neuesten Stand gehalten werden.
Viele Grüße
Daniel