Ergebnis 1 bis 15 von 112

Thema: BOS-Funk Atlas eröffnet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Ebi,

    in Moment können tatsächlich sämtliche registrierte (!) Foren-Nutzer entsprechende Veränderungen vornehmen. Sollte es verstärkt zu dem von dir beschriebenen Phänomen kommen, muss ich mir etwas anderes ausdenken. Lass' uns aber erst einmal beobachten, wie es läuft.

    Übrigens: man kann auch Antworten in dem jeweiligen (Funkverkehrs-)Kreis verfassen! Somit kann man beispielsweise darüber diskutieren, ob und was sich (angeblich) geändert hat...

    Viele Grüße
    Daniel

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    Juten Tach,

    was mich interessieren würde ist ob die Daten eine bestimmte Reihenfolge haben sollen oder können diese willkürlich aufgelistet sein?

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Löschi,

    nun ja, in der Beschreibung würde ich Abkürzungen für die jeweiligen BOS vorschlagen. So z. B. FW, KATS, POL, RD, ... Und diese dann der Übersicht wegen alphabetisch sortiert. Siehe hier: http://funkmeldesystem.de/download/s...hp?i=1165&c=42

    In der .txt-Datei selbst wäre ein konkreter Vorschlag zur Formatierung aufgrund der völlig unterschiedlichen Daten wohl eher unangebracht. Aber auch hier bitte ich um ÜBERISCHTLICHKEIT!

    Viele Grüße
    Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •