Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motorola Funkgeräte

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    279

    Motorola Funkgeräte

    Tach zusammen kann mir vielleicht jemand sagen wie ich am besten um sonst an die Bedienungsanleitungen für das
    MTS 2013, das GP900 und das Radius GM900 von Motorola komme oder hat zufällig jemand eine übrig die ich haben könnte???

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Frag einfach mal bei motorola an!
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    279
    leider hilft mir der Teil bei Oppermann auch nicht weiter weil das was da drin stehenweis ich auch schon und ich brauche dieAnleitung wie ich z.B. die doppelte Sendeleistung aktiviere und andere einstellungen. Motorola kann mir auch nicht helfen die verweisen mich an einen Laden die die Hefte für Teuer Geld bei Motorola bestellen muss.

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Hallo,

    die Aktivierung der hohen Sendeleistung beim GP900-11b funktioniert über die Programmierung. Dafür benötigt man allerdings das Service-Passwort für die Software. Dann kann man das ganze kanalabhängig programmieren oder die Umschaltung niedrig<--->hoch auf den 3-Stufen-Schalter legen. Es können dann z.B. auch nicht benötigte Frequenzen entfernt und andere dafür programmiert werden (z.B. Betriebsfunk vom Stadtbauhof etc...). Dadurch verliert das Gerät aber seine BOS-Zulassung!!! Hierfür gibt es aber meines Wissens nach keine einfache Bedienungsanleitung, höchstens eine Programmieranleitung oder evtl. die Online-Hilfe in der Programmiersoftware.
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •