
Zitat von
Mr. Blaulicht
Alles Quatsch: Ich würde Ihr das genauso erklären, wie oben schon erwähnt. Auf die Frage, was denn wäre, wenn sie auf der Fahrt in den Urlaub wären, ob sie dann auch von der Autobahn runter zum nächsten Arzt fahren würden, habe da bisher die meisten eingesehn.
Gruß, Mr. Blaulicht
Ich versteh das ganze nicht ganz, wenn ein SAN Dienst sich nicht mit kleinkram abgeben will, warum ist er dann da?? Polytraumen dürften wohl die Ausnahme sein..
Wir jedenfalls nehmen uns jedem potentiellen Patienten an, egal ob Insektenstich oder verstauchter Finger.... wird auch alles fein sauber Protokolliert. Und das aus einem " Stichhaltigen " Vorfall:
Jugendlicher kam zum SAN Dienst nachdem er von "irgendeinem Tier" gestochen wurde. Einstichstelle glich dem einer Brennessel. Der pat. wurde dann beruhigt, bekam ein paar Eiswürfel in einen Beutel und gut war...
ca. 20 min Später wurde der SAN Dienst zu einer bewußtlosen Person gerufen - und es war genau der gleiche Jugendliche wie vorher. Alles ging gut aus, bis zwei wochen Später eine Anhörung stattfand um die gesamte Sache aufzuklären. Und das weil der Pat. im Krankenhaus sagte " ich war ja beim SAN Dienst und die haben gemeint......."
mein Tipp: auch auf kleinigkeiten ein besonderes Auge werfen...
Gruß Dirk
Die Wirbelsäule ist ein Knochen, der den Rücken herunter verläuft. Obendrauf sitzt der Kopf, untendrauf sitze ich.