frage siehe oben!
danke für gute antworten!! :-))
frage siehe oben!
danke für gute antworten!! :-))
Moin moin,
was meinst Du genau: Die Sauerstoffbindungskurve in abhängigkeit vom pH-Wert?
Oder meinst Du den Links-Rechtsshunt bei Herzfehlern?
Oder meinst Du etwas ganz anderes?
Gruß, Mr. Blaulicht
vielleicht meint er die Politische?
Bei uns gibts da keine, denn Politik hat bei uns draußen zubleiben!
wenn ich in unserem LF links einsteige werde ich oft bis zur Abfahrt nach rechs ans Fenster verschoben...
Oder doch was anderes?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Das ist mir auch schon manchmal passiert das ich vorne rechts eingestiegen bin und dann noch vorne links gewechselt bin weil keine maschinisten kamen.
Das meint er bestimmt ! *gg
denke mal du meinst die form wo die inneren organe "links rechts" verschoben sind. die leber links die milz rechts und so ist alles komplett verdreht kenne jemanden der das hat die tragen meistens nen zeichen 2 halbkreise mit pfeilen die die "verdrehung" darstellen oder ein tatoo auf dem schlüsselbein da die patienten ja ganz anderst behandelt werden müssen
...außerdem wäre das die RECHTS-LINKS-VERSCHIEBUNG.Zitat von tower911
Gefragt wurde aber ja ganz klar nach der LINKS-RECHTS-VERSCHIEBUNG *grins* ;-) Ist doch logisch oder was?!? :-) *lol*
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Warum?Zitat von Löschi
Bei uns gibt es die besten Politiker, die man für Geld kaufen kann
;-)
mein Name ist Programm
Geldpolitik kann nur die Inflation bekämpfen, aber nicht die langfristige Arbeitslosigkeit.Zitat von DME-Murxer
...nun wird´s aber philosophisch hier ;-)Zitat von Bogg
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte