Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mikroeingang defekt, Line in geht nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kris Gast

Mikroeingang defekt, Line in geht nicht

Hi,
    habe irgendwie meinen Mikroeingang vom PC gegrillt.... also da bekomme ich kein signal mehr rein, jetzt wollte ich das über Line-in laufen lassen aber da bekomme ich auch kein signal rein, ich höre zwar etwas über die boxen aber in der pegel anzeige ist nix, obwohl als aufnahme quelle Line In eingestellt ist..
    habe mal nen foto vom line in gemacht vllt. vertu ich mich ja auch
    Habe dann mal mein headset in den Line-in eingang gesteckt, aber da höre ich dann auch nix..
    Kann mir vllt jemand helfen?
    gruß kris

+edit+ der grüne ist boxen, der blaue line in ?, der lila'ne ist mikro (der defekt ist)

habe schon versucht eine neue soundkarte einzubauen soundblaster 128 geht aber nicht. Weil die soundkarte wo der Mirko eingang defekt ist, eine onboard ist, und wenn ich die ausschalte startet der PC nicht mehr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00317_2.JPG 
Hits:	143 
Größe:	93,5 KB 
ID:	3353  

Das Headset kann man Line-In (ohne Verstärker) nicht funktionieren.

Wie hast du den Mikrofoneingang geschrottet??
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

kris Gast
    Zitat Zitat von felix000
    Das Headset kann man Line-In (ohne Verstärker) nicht funktionieren.

Wie hast du den Mikrofoneingang geschrottet??
    hab den mikroeingang glaube ich zu stark in anspruch genommen... der scanner war immer komplett hochgedreht, das hat der eingang nicht so ganz verkraftet...
    aber weiss jemand wie ich nun den neuen scanner über den Line in eingang mit dem PC verbinden kann?
    das in der mitte ist doch line in oder?

gruß kris
    ICQ 244-063-967

Blau ist normalerweise der Line-In, die Symbole deuten auch drauf hin.

Wenn du eine andere Soundkarte einbaust, dann lass doch die alte eingeschaltet...
    Felix

kris Gast
    Zitat Zitat von felix000
    Blau ist normalerweise der Line-In, die Symbole deuten auch drauf hin.

Wenn du eine andere Soundkarte einbaust, dann lass doch die alte eingeschaltet...
    dann übersteuert die alte die neue, das geht nicht..
    wüsstest du denn wie ich den Line-In verstärken könnte so das mein PC ein signal bekommt? also womit auch FMS arbeiten könnte?
    gruß k

Den Scanner kannst du normalerweise auch ohne Verstärker an den Line-In anschließen.

Bist du dir ganz sicher, dass der Aufnahmeeingang auf Line-In steht und nicht durch bestimmte Programme wie Skype, ICQ5 oder CounterStrike auf Mikro zurückgestellt wurde???
    Felix

Hallo,

Zitat Zitat von kris
    habe schon versucht eine neue soundkarte einzubauen soundblaster 128 geht aber nicht. Weil die soundkarte wo der Mirko eingang defekt ist, eine onboard ist, und wenn ich die ausschalte startet der PC nicht mehr
    Wie er startet nicht mehr? Was macht er denn noch?
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer