Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: Mithören bei Quattro M - und es geht doch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zum Lesen ist mir das zu blöd, aber diskutiert ihr echt in 20 Postings darüber, ob das Mithören erlaubt ist oder nicht? Haben wir das nicht schon 1,5 Millionen Mal durchgekaut?
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.600
    @ ABC: Ne, tun wir nicht. :-)

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    13
    Naja

    ich hab einen Quattro Mi.
    Ich hab von Kameraden gesagt bekommen es würde nur eine Schleife draufpassen.

    1. Frage: Stimmt das oder nich?

    2. Frage: Die Mithören-Funktion kann ich nur Freischalten mit Programiergerät.

    Lg

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Punkt 1 stimmt nicht, Punkt 2, Mithören ist NICHT möglich.

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    13
    Ok danke!

    DAnn warte ich halt noch bis 2011 zur Digitalen Alarmierung^^

  6. #6
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    83
    Mithören ist sehr wohl möglich nur eben muss das programmiert werden

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    273
    Mithören ist beim Mi nicht möglich, lediglich bei M!

    @firefigter93 Bitte verbreite nicht so Sachen wenn du dir nicht sicher bist. Du kannst froh sein, wenn du in deinem Alter schon einen Quattro hast. Und wie willst du die 20km zurücklegen mit dem Bus oder dem Fahrrad?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •