Zum Lesen ist mir das zu blöd, aber diskutiert ihr echt in 20 Postings darüber, ob das Mithören erlaubt ist oder nicht? Haben wir das nicht schon 1,5 Millionen Mal durchgekaut?
Zum Lesen ist mir das zu blöd, aber diskutiert ihr echt in 20 Postings darüber, ob das Mithören erlaubt ist oder nicht? Haben wir das nicht schon 1,5 Millionen Mal durchgekaut?
@ ABC: Ne, tun wir nicht. :-)
Naja
ich hab einen Quattro Mi.
Ich hab von Kameraden gesagt bekommen es würde nur eine Schleife draufpassen.
1. Frage: Stimmt das oder nich?
2. Frage: Die Mithören-Funktion kann ich nur Freischalten mit Programiergerät.
Lg
Punkt 1 stimmt nicht, Punkt 2, Mithören ist NICHT möglich.
Ok danke!
DAnn warte ich halt noch bis 2011 zur Digitalen Alarmierung^^
Mithören ist sehr wohl möglich nur eben muss das programmiert werden
Mithören ist beim Mi nicht möglich, lediglich bei M!
@firefigter93 Bitte verbreite nicht so Sachen wenn du dir nicht sicher bist. Du kannst froh sein, wenn du in deinem Alter schon einen Quattro hast. Und wie willst du die 20km zurücklegen mit dem Bus oder dem Fahrrad?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)