Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78

Thema: Mithören bei Quattro M - und es geht doch!

  1. #31
    HerosHermeskeil Gast
    Aha, kann ich da mal eine Ini-Datei von einem XL draufschreiben ???

    oder geht dann was kaputt ???

    Auf welchen wert sollte man die Rauschsperre einstellen ???

    Gruß

    HerosHermeskeil

  2. #32
    Quattrodepp Gast
    Hi,

    also wenn ich die Beiträge bis jetzt richtig verstanden hab, benötigt man um das Mithören beim QM zu aktivieren einen Q98. Nun da nicht jeder mal so nen Q98 rumliegen hat, wäre es möglich das mir jemand eine log Datei des Q98 mailen kann.

    ThX

  3. #33
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Wenn man die Suchfunktion benutzen würde, fände man auf Seite 2 von

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&highlight=q98

    alles was man braucht.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  4. #34
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    74
    Weiß einer von euch zufällig noch bis zu welcher Firmwareversion das beim QM mit dem Mithören funktioniert hat?

    Gruß Christian

  5. #35
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    314
    Zu jeder Version

  6. #36
    martinffw112 Gast
    hallo ich habe auch einen quattro M und ich wüde gerne ma wissen wie ich den zum mithören freischalte(mit welcher software, wo bekomm ich die her und so was) und wie schließe ich meine ladestation an den rechner an??? wer kann mir da weiter helfen??? würde mich freuen. danke schön

  7. #37
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    314
    ganz einfach:

    LESEN

    wurde in soviele Post schon beschrieben

  8. #38
    martinffw112 Gast
    wo en ich finde dieses nich mit dem ladegerät wie ich es an den rechner anschließe und was ich für ne software brauch und wo ich die herbekomme!!

  9. #39
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von martinffw112 Beitrag anzeigen
    wo en ich finde dieses nich mit dem ladegerät wie ich es an den rechner anschließe und was ich für ne software brauch und wo ich die herbekomme!!
    Die SUCHFUNKTION ist dein Freund und Helfer ... einer Quattro M und Mithören eingeben, dann wirst du staunen was die dir alles erzählt.

  10. #40
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von martinffw112 Beitrag anzeigen
    wo en ich finde dieses nich mit dem ladegerät wie ich es an den rechner anschließe und was ich für ne software brauch und wo ich die herbekomme!!
    LOL! Einfach nur geil! :-)

    1. Du kannst Dein Ladegerät nicht einfach mit dem Rechner verbinden.
    2. Du brauchst eine Originalsoftware von Swissphone und die ist seeeehr teuer.
    3. Selbst wenn Du diese hättest würde ich aufgrund Deiner Fachkenntnis glatt mal behaupten, dass Du es auch dann nicht hinbekommst.

    Ist nicht böse gemeint aber ist halt Fakt.
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

  11. #41
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    115
    Ich kann's nur immer wieder sagen: Rechtschriebung uns Zeichensetzung beachten, ich versteh deine Sätze nur mit Mühe, und da vergeht mir eigentlich schon die Lust zu Antworten.

    Zum Programmieren von Meldern brauchst du die Soft- und Hardware. Beides gibts nur im Set bei Swissphone, für einige hundert Euro. Programmieren mit Ebay Programmieradapter und geladener Software kann durchaus funktionieren, ist aber zum einen illegal und zum anderen gefählich für dein Gerät. Ich weiß es auch nicht sicher da ich es noch nicht ausprobiert habe und auch nicht ausprobieren werde!!! da wie gesagt illegal!

    Dann solltest du übrigens auch etwas Fachwissen haben.

    Und das Mithören beim Quattro M geht nur über einen Trick, wie genau steht hier, also lesen.

    mfg

  12. #42
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von Feuerwehrfunk Beitrag anzeigen
    Rechtschriebung uns Zeichensetzung beachten
    Owned by yourself ;)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  13. #43
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    2
    wenn ich einem von euch meinen Quattro M zuschicke und mit Rückporto versehe kann er mir diesen dann vernünftig programmieren und im besten Fall das Mithören freischalten!?

  14. #44
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von thebene Beitrag anzeigen
    wenn ich einem von euch meinen Quattro M zuschicke und mit Rückporto versehe kann er mir diesen dann vernünftig programmieren und im besten Fall das Mithören freischalten!?
    Musst mal richtig suchen...es gab sogar mal jemanden der konnte aus nem M nen XL machen (mit Display und so). Ich weiß aber nciht ob des hier war oder in einem anderen Forum.

  15. #45
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Den gibt's immer noch.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •