Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: Mithören bei Quattro M - und es geht doch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    martinffw112 Gast
    wo en ich finde dieses nich mit dem ladegerät wie ich es an den rechner anschließe und was ich für ne software brauch und wo ich die herbekomme!!

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von martinffw112 Beitrag anzeigen
    wo en ich finde dieses nich mit dem ladegerät wie ich es an den rechner anschließe und was ich für ne software brauch und wo ich die herbekomme!!
    Die SUCHFUNKTION ist dein Freund und Helfer ... einer Quattro M und Mithören eingeben, dann wirst du staunen was die dir alles erzählt.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von martinffw112 Beitrag anzeigen
    wo en ich finde dieses nich mit dem ladegerät wie ich es an den rechner anschließe und was ich für ne software brauch und wo ich die herbekomme!!
    LOL! Einfach nur geil! :-)

    1. Du kannst Dein Ladegerät nicht einfach mit dem Rechner verbinden.
    2. Du brauchst eine Originalsoftware von Swissphone und die ist seeeehr teuer.
    3. Selbst wenn Du diese hättest würde ich aufgrund Deiner Fachkenntnis glatt mal behaupten, dass Du es auch dann nicht hinbekommst.

    Ist nicht böse gemeint aber ist halt Fakt.
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    115
    Ich kann's nur immer wieder sagen: Rechtschriebung uns Zeichensetzung beachten, ich versteh deine Sätze nur mit Mühe, und da vergeht mir eigentlich schon die Lust zu Antworten.

    Zum Programmieren von Meldern brauchst du die Soft- und Hardware. Beides gibts nur im Set bei Swissphone, für einige hundert Euro. Programmieren mit Ebay Programmieradapter und geladener Software kann durchaus funktionieren, ist aber zum einen illegal und zum anderen gefählich für dein Gerät. Ich weiß es auch nicht sicher da ich es noch nicht ausprobiert habe und auch nicht ausprobieren werde!!! da wie gesagt illegal!

    Dann solltest du übrigens auch etwas Fachwissen haben.

    Und das Mithören beim Quattro M geht nur über einen Trick, wie genau steht hier, also lesen.

    mfg

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von Feuerwehrfunk Beitrag anzeigen
    Rechtschriebung uns Zeichensetzung beachten
    Owned by yourself ;)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •