Man lernt hinzu! Vielleicht sollte ich mir das Programm doch mal anschauen, wird langsam interessanter...
Man lernt hinzu! Vielleicht sollte ich mir das Programm doch mal anschauen, wird langsam interessanter...
Danke für die Info.
Nochmal zu den Frequenzen für Spree-Neiße.Ich verstehe das nicht.
Ich empfange sehr gut BuPol,FW,RD aber von Pol ist nichts zu hören.Habe 2m und 4m Band immer wieder gescannt aber nichts zu finden.An der Empfangsleistung kann es aber glaube ich nicht liegen,da ich sogar vom 25km entfernten Ort auch den RD höre.
Die Wache von der Pol ist bei mir gleich um die Ecke.
Senden die vieleicht schon digital?
Oder auf welchem Kanal befinden die sich?
Kann es sein das BuPol und Pol auf dem selben Kanal funken?
Bitte um Hilfe.
nein digital niemals (in absehbarer zeit) =) wo soll das geld herkommen =))... und BuPol und LaPo auf einem Kanal - wo denkst du hin ... zoll und bupo auf einem kanal ok, aber die bupo lauscht nur auf den lapo kanälen
ich denke eher, das du einen ungünstigen standort hast, weil die relais senden nicht alle gleich stark... vielleicht solltest du dir echt ne außenantenne zulegen oder eben die lapo macht viel über die 2m hauskanäle aber dann solltest du mind. die apw hören bzw. die anderen prev´s
das mit dem rettungsdienst ist auch normal... die haben meist größere zusständigkeitsgebiete als eine polwache und demzufolge in der regel auch ein stärkeres relais (zumindest ist das meine erfahrung)