Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kalender für TV-Tipps

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273

    Kalender für TV-Tipps

    Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

    wir haben einen Kalender für TV-Sendungen die die Bereiche der HiOrgs abdecken.

    Zu finden unter Kalender und dann unten rechts den Kalender "TV-Tipps" auswählen.

    Dort könnt Ihr Sendungen eintragen.

    Ich finde es dort viel übersichtlicher als in einem Thema. Ebenso werden die Termine der nächsten 14 Tage auf der Foren-Startseite unten angezeigt. Desweiteren könnt Ihr Euch an den Termin erinnern lassen.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    114
    Hi! Super sache das! Hatte neulich auch so ne ide das man sowas mal machen müßte.

    Gruß GrisuIZ

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    auf www.FF-Sarstedt.de findet ihr unten auch einen Kalender ;)

    mfg alex

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von AleX-Hildesheim
    auf www.FF-Sarstedt.de findet ihr unten auch einen Kalender ;)

    mfg alex
    Bei mir auf dem Schreibtisch ist auch einer!

    Gruß, Mr. Blaulicht

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von AleX-Hildesheim
    auf www.FF-Sarstedt.de findet ihr unten auch einen Kalender ;)

    mfg alex
    Und Wayne interessierts?

    Die Idee ist, das nicht eine Person sowas pflegen muss, sondern das es von einer Vielzahl von Leuten gepflegt wird.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653
    Moin,

    wenn man jetzt noch Schreibzugriff auf dem Kalender hätte, wär das optimal.
    Wollte grade einige Sendungen eintragen, aber geht nicht weil:

    Aeskulap, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Hallo Aeskulap,

    Zentrale Leitstelle hat schon einen Eintrag verfasst.

    Hast Du unter http://www.funkmeldesystem.de/foren/calendar.php unten rechts "TV-Tipps" ausgewählt?
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653
    Nö ;)

    Aber jetzt ja und es geht =)

    Dank dir Chris :P

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Ich kenne den Kalender, aber eine Zusatzinfo zu heute ..

    Gleich um 21:10 Uhr kommt die zweite Folge der Serie "Feuerwache Boston" auf DMAX. Wer den Sender wie ich nicht über das Kabelnetz empfangen kann, kann jedoch über das Internet zuschauen. Ein klick:

    http://www.kabel-internet.tv/

    ... und man kann DMAX schauen.

  10. #10
    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    255
    Es gab vor ein paar tagen bei Kabel 1 einen Bericht über die Produktion von Feuerwehrschläuchen.

    Ich hab das mit dem OnlineTVRecorder aufgenommen, und nun genau diesen Bericht ausgeschnitten.

    Wäre es interessant, sowas dann in einem Seperaten Beitrag zu Posten, so das die anderen User sich das dann von Rapidshare etc. runterladen können? Also den Link dazu meine ich.
    Frage ist ja auch wegen Copyright der Fernsehsender...

    Da soll jetzt auch mal als generelle Frage sein und nicht nur für diese eine Kabel1 aufnahme.

    Würde mich freuen wenn die Modds dazu sich äußern, ob/wie man das am besten machen könnte, ohne etliche Themen zu eröffnen "Hab neue Aufnahme von XYZ".

    Aber das mit dem Kalender find ich klasse! Hatte das schonmal vor ner weile ausprobiert, aber das wollte nicht.
    Genial wäre wenn die User über jeden neuen TV Eintrag informiert werden (abbestellbarer Newsletter) da man ja nicht so regelmäßig reinschaut.

  11. #11
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von jooohn
    Es gab vor ein paar tagen bei Kabel 1 einen Bericht über die Produktion von Feuerwehrschläuchen.

    Ich hab das mit dem OnlineTVRecorder aufgenommen, und nun genau diesen Bericht ausgeschnitten.

    Wäre es interessant, sowas dann in einem Seperaten Beitrag zu Posten, so das die anderen User sich das dann von Rapidshare etc. runterladen können? Also den Link dazu meine ich.
    Frage ist ja auch wegen Copyright der Fernsehsender...
    Gucks dir online bei Kabel 1 an =)
    http://www.kabeleins.de/doku_reporta...artikel/08595/
    Das ist der Link zum onlinevideo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •