Also wir sind dagegen in unserem Kreis von diesen Meldern nicht begeister. Gerade in unserer empfangsschwierigen Lage schneiden da Skyfire 4S (am besten) und Quattro besser ab!
Siehe auch mal diese Beiträge:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ead.php?t=6819 (mein Bericht auf der letzten Seite dieses Threads).
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=19800
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ead.php?t=7602
Die Suche spuckt noch mehr aus...




Zitieren