Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 112

Thema: Durchsuchungen im Raum Hannover

  1. #61
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Wie sagt schon der Mann mit der dunklen Stimme zu Moulder: Trust noone

    In bekannter von mir verkauft vor langer Zeit einige Artikel, welche nicht verboten aber unter Umständen nicht ganz unproblematisch waren. Auf einmal meldete sich jemand ob mein Bekannter nicht auch interesse an einem ähnlichen Objekt hätte. 3 Stunden später wurde der Artikel gelöscht, 3 Tage später kam Post von der Polizei...

    Ich frage mich nur ob in es in unserem Land keine Mörder und Kinderschänder mehr gibt, weil man jetzt Jagd auf uns macht..
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  2. #62
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    274
    Allem anschein nach nicht.
    Man wird nun auf die selbe Stufe gestellt wie Mörder und Kinderschänder.

    KRIMINELLE SCHWERVERBRECHER ist vieleicht die bessere bezeichnung als Funkinteressiert.

    Cia "DEUTSCHLAND"
    oder besser armes Deutschland
    hallo i bims 1 DME

  3. #63
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Funkinteressiert ist ein schönes Wort

    Die Frage ist was passiert mit den Kameraden in der HiOrg?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  4. #64
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    274
    Einfache Antwort:
    " In einer Feuerwehr wirst du normalerweise nur mit einem sauberen Führungszeugnis aufgenommen. Da kannst du dir ja denken das bei einer Straftat zum Rauswurf kommt."

    Für manche wäre das ein Weltuntergang

    Gruß
    Andy
    hallo i bims 1 DME

  5. #65
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    ???

    Führungszeugniss, das erste was ich höre

    Wobei ich denke / hoffe das da die jeweilige Führung noch Spielraum hat

    ---ACHTUNG SATIRE ---
    Ich find das gut.. hab im Leben nix erreicht, bin aber vorbestraft und hab keinem dafür weh tun müssen
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  6. #66
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    274
    Na ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, aber so wurde mir das mal gesagt.

    Ob es da Spielraum gibt, wenn plötzlich nach einer Hausdurchsuchung das Gerätehaus mit deinem Spind durchsucht wird. ICH GLAUBE "NEIN"
    hallo i bims 1 DME

  7. #67
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Wie gesagt das mit dem FZ istmir ganz neu

    witzig wäre folgendes:

    Die Gemeinde lässt mich rauswerfen
    ich scheisse jeden vom LBZ an, der einen Scanner hat (wären bei uns schon einige) + die gemeinde die feste 2m Fug duldet

    die gemeinde muss, um glaubwürdig zu bleiben alle einschliesslich WEFÜ, der ja einiges geduldet hat rausschmeissen, und dann eine Pflichtfeuerwehr gründen die jede Menge Geld kostet, nur weil sie dieses eine mla kein auge zudrücken wollten


    Der Gedanke lässe mich vor lachen tot umfallen
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  8. #68
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Zum Thema Führungszeugnis: Ist mir auch neu. Kam das nicht mal im Fernsehen, dass ein verurteilter Straftäter in der FF war und Brände gelegt hat (es sind Leute dabei umgekommen)? Oder Beispiel aus meiner Umgebung: Brandstifter aus FF gefeuert, heute Zugführer im THW...
    Geändert von Leitstelle_V (23.01.2006 um 13:05 Uhr)
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  9. #69
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    274
    @Hannibal

    Ich schmeiß mich weg....
    *grins* *lach*

    Wie Geil wäre das???

    Na dann muss man sich mal was einfallen lassen, das fängt aber beim Telekommunikationsgestz an und geht weiter bis zu Justizbehörde über die Gemeinde bis in die Feuerwehr.

    Alle lustigen Beamten die ihren Dienst mit " Ich glaub ich verändere Gesetze"
    anfangen müssten sich erst mal mit der Materie richtig ausseinander setzen.

    So würde bei mir niemand Gesetze entwerfen der kein Ahnung hat.

    Oder Uns Forums Mitglieder mit Schwerverbrechen gleichzustellen.
    Ist schon ein bösartiger Witz was die Herren sich erlauben.

    Stell dir mal vor du müsstest in einem Vorstellungsgespräch stellung dazu nehmen warum du vorbestraft bist.

    "äääähhm weil ich ääähm Funk abgehört hab.......ääähhm es tut mir so leid....äähm.."
    hallo i bims 1 DME

  10. #70
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    460
    Zum Thema Vorbestrafung usw:

    PDF vom IDF.NRW (Laufbahnverordnung)
    http://www.idf.nrw.de/download/normen/lvo_ff.pdf
    § 1
    Aufnahme
    in den Dienst der Freiwilligen Feuerwehr
    (2) In den aktiven Dienst der Freiwilligen Feuerwehr (Einsatzabteilung) darf nur aufgenommen werden,
    c) wer nicht vorbestraft im Sinne des § 20 Abs. 2 Buchstabe a - c dieser Verordnung ist.

  11. #71
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    274
    Danke Phil.

    Ich wusste es!!!

    ;-)
    hallo i bims 1 DME

  12. #72
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    @ andibos

    das ist ganz einfach

    Zeige jeden an, von dem du weist das er einen privaten / s Fug D(F)ME hat, der Scanner hört, der decodiert

    dann schreibst du an die stadt

    gegen x y z ist ein Verfahren anhänglich, schmeisst die raus wie bei mir damals auch

    Ich find das mit den Vorstrafen geil, ich bin nur Rettungsassistent, hab es zu sonst auch nicht viel gebracht, das wäre ein schneller, sehr leichter weg, seinem Lebenslauf was besonders zu geben

    @[Mc_C]

    das beweist meine Therorie das im staatlich subventionierten KatS alles möglich ist
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  13. #73
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    274
    Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus *HEUL*
    @ MC
    Das ist wohl der größte Hammer.....
    hallo i bims 1 DME

  14. #74
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Lieber andybos

    das ist nicht witzig,

    witzig wird es erst

    a) wenn du auf der Stadtratssitzung warst auf der sie den Nachtragshaushalt beschlossen haben um die Pflichtfeuerwehr zu bezahlen

    b) du eine Einladung zur Pflichtfeuerwehr bekommst

    jedes System führt sich irgendwann selbst ad absurdum
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  15. #75
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    274
    Du müsstest mich gerade sehen.

    Mir laufen die Tränen wenn ich nur daran denke das unser Staat und unsere Gemeinden so doof sind.

    Ich glaube soweit hat noch niemand gedacht.

    "Sehr geehrter Herr Hannibal,
    hiermit verpflichten wir sie zum Mitglied der Pflichtfeuerwehr ihrer Stadt.
    Uns ist es nun auch Scheißegal ob sie Vorbestraft sind oder ein gesuchter Schwerverbrecher........"
    hallo i bims 1 DME

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •