Ergebnis 1 bis 15 von 321

Thema: Neues Programm zur Einsatzverwaltung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Auch mit dem neuen Download funktioniert es nicht.......jetzt kommt die Meldung mit dem "VB-User-Control" !

    Der links zu den angeblichen Runtime-Dateien funktioniert nicht !

    Wenn die Installation schon solch Probleme bereitet............. ?!?!?!?

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.2002
    Beiträge
    197
    Moin,

    habe das gleiche Problem wie Hendrik, auch nach herunterladen und installieren der Runtimes.

    Ansonsten macht das Programm ja einen sehr schönen Eindruck, würde es gern testen.
    Gruß
    Axel

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Also nochmals sorry ;)

    Habe jetzt meinen Laptop komplett neu aufgesetzt und habe erkannt, dass wirklich eine alte Bibliothek dabei war. Ist nun im neuen Setup ersetzt. Ich hoffe das wars mit Setups ;)

    Vielen Dank schonmal all denjenigen, die bisher über Fehler berichtet haben.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Unter www.einsatzverwaltung.de/doku findet ihr jetzt Dokumentationen, Hilfen und Tutorials. Werde das natürlich ausbauen, sobald Fragen zu einem Thema kommen.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Hallo,

    ich weiss nicht wie es den anderen "Testern" geht......auch mit deiner "neuesten" heutigen Version klappt es nicht, sobald man den Server starten will kommt diese ätzende Meldung mit dem VB.....usw. . Wenn ich im Explorer mir die (neu!) installierten Dateien anschaue hat die Server-Exe immer noch Datum/Zeit der gestrigen VErsion ?!!
    Hast du wirklich neue Dateien im Download bereitgestellt?

    Bisher teste (ich jedenfalls) immer noch und ausschließlich die Installation (erfolglos!!!!!!) und nicht das Programm!!!!!!!!
    Geändert von WernerG (19.01.2006 um 20:18 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von WernerG
    ich weiss nicht wie es den anderen "Testern" geht......auch mit deiner "neuesten" heutigen Version klappt es nicht, sobald man den Server starten will kommt diese ätzende Meldung mit dem VB.....usw. . Wenn ich im Explorer mir die (neu!) installierten Dateien anschaue hat die Server-Exe immer noch Datum/Zeit der gestrigen VErsion ?!!
    Hast du wirklich neue Dateien im Download bereitgestellt?
    Es hat sich nichts am Programm selbst verändert. Lediglich die phonectl.ocx hat sich auf Version 1.05.0005 erneuert. (Siehe bitte in deinem system32 Pfad nach)

    Zitat Zitat von WernerG
    Ich hab langsam immer weniger Lust mir mein (bisher) laufendes System durch die Installation ständig neuer VB-Runtimes oder anderer Dateien irgendwann zu zerschießen !
    Es kommen ja keine Daten dazu, die alten werden überschrieben.

    Zitat Zitat von WernerG
    Wie wäre es wenn du erstmal eine funktionierende Download-Installation bereitstellst und erst dann Tester suchst??? Bisher teste (ich jedenfalls) immer noch und ausschließlich die Installation (erfolglos!!!!!!) und nicht das Programm!!!!!!!!
    Tut mir wirklich leid, da es bei mir sowie auf den Testrechnern funktioniert, kann ich dagegen nichts tun. Ich bin davon ausgegangen, dass das Setup funktioniert.

    Werde nochmals alles nachschauen...

    Update: Müsst euch nicht das komplette Setup runterladen. Benutzt einfach die ServerUpdate.exe die überprüft nun die richtigen Versionen eurer Runtimes und lädt bei Bedarf runter!
    Geändert von MeisterM (19.01.2006 um 17:49 Uhr)
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    So, erstmal Sorry wegen meiner Äußerungen vorhin.....war aber wirklich irgendwie genervt weil es zum zigten Male net gefunuzt hat.....man will ja wirklich dir helfen beim testen........deswegen also der "frust"

    nach dem update über update.exe haut beides erstmal startmäßig hin ! Bin jetzt am Einrichten/Konfigurieren und dann schauen wir mal ;-)

  8. #8
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von WernerG
    So, erstmal Sorry wegen meiner Äußerungen vorhin.....war aber wirklich irgendwie genervt weil es zum zigten Male net gefunuzt hat.....man will ja wirklich dir helfen beim testen........deswegen also der "frust"

    nach dem update über update.exe haut beides erstmal startmäßig hin ! Bin jetzt am Einrichten/Konfigurieren und dann schauen wir mal ;-)
    So muss das sein ;)

    Das mit der Äußerung ist kein Problem bin eher glücklich, dass Ihr noch dabei seid. Ich hätte das bestimmt schon längst aufgegeben.

    Habe ein Tutorial für die Benutzung von eigenem Kartenmaterial erstellt. (Siehe 1. Beitrag wegen Link)

    Und Fehler bitte als her ;)
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  9. #9
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Habe Server Version 1.3.1 hochgeladen. Bitte über den Server-Updater updaten.

    Änderungen 1.3.1
    - Umfangreiche Fehlerroutine eingebaut (Damit werden Fehler unterdrückt und als FatalError im Logbuch geloggt)
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •