Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 321

Thema: Neues Programm zur Einsatzverwaltung

  1. #121
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Und wieder einer der "beliebten" Fehler nach einem "Update":

    Beim Starten des Clients: "Laufzeitfeher 340: Element 1 des Steuerelementefeldes existiert nicht"

  2. #122
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von WernerG
    Und wieder einer der "beliebten" Fehler nach einem "Update":

    Beim Starten des Clients: "Laufzeitfeher 340: Element 1 des Steuerelementefeldes existiert nicht"
    Einfach so? Ohne zu verbinden? Sehr komisch! Läuft bei mir 1a. werde aber nochmal die erweiterte fehlerbehandlung einbauen
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  3. #123
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Jo, nach dem Starten des Servers (dieser Problemlos´) wollt ich dann...logisch....den Client starten......Anmeldungsdaten eingeben geht auch noch, dann fängt er an die Daten zu laden und danach kommt die beschriebene Fehlermeldung

  4. #124
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    schick mir mal bitte deine datenbank an info@einsatzverwaltung.de dann kann ich mir die mal anschauen. Wird wohl da einen Konflikt geben den das Programm allerdings erkennen sollte...
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  5. #125
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    So, Datenbank (hoffe du meinst die aus "Server") ist raus...mal schauen was Outlook damit anstellt ;-)

  6. #126
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von WernerG
    So, Datenbank (hoffe du meinst die aus "Server") ist raus...mal schauen was Outlook damit anstellt ;-)
    Wunderbar, habe den Fehler gefunden und behoben wird in der nächsten Version dabei sein. Ich schlag die vor die Fahrzeuge neu zu importieren. Dann sollte das vorerst funktionieren.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  7. #127
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    so, ich meld mich auch wieder mal zu wort:
    Und wieder einer der "beliebten" Fehler nach einem "Update":

    Beim Starten des Clients: "Laufzeitfeher 340: Element 4 des Steuerelementefeldes existiert nicht"

    Wann gibts das update?

    gruß
    reinhard

  8. #128
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665

    Neues Update

    Zitat Zitat von ElectricDreamBoy
    Beim Starten des Clients: "Laufzeitfeher 340: Element 4 des Steuerelementefeldes existiert nicht"
    Hatten wir oben schon geklärt

    Zitat Zitat von ElectricDreamBoy
    Wann gibts das update?
    Jetzt

    Und wie immer die Updatelog - Download über das UpdateProgramm

    Zitat Zitat von Changelog
    CLIENT v 1.3.4 RELEASED 13.02.2006
    ================
    * Bugfix: Fehler beim Starten behoben
    * Feature: Umfangreiche Fehlerbehandlung eingefügt - Abstürze dürfen nicht mehr vorkommen
    * Change: Beim Trennen der Verbindung werden alle Daten zurückgesetzt
    Viel Spaß damit

    Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  9. #129
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von AleX-112
    der HOOOLGER ;)
    Weniger Alkohol soll helfen ;) Nicht babbeln -> Testen!
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  10. #130
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    So, next bug ;-)......nach dem starten des clients sind alle fahrzeuge in der fahrzeugübersicht immer "schwarz".........trotz neuimport der kfz, trotz aufwendiger manueller veränderung des stati ......statifarben wurden natürlich vorher neu im server eingestellt .....gutes feature dort !

    Aber.......nach Beendigung Client und Neustart......wieder alle schwarz...ätz

  11. #131
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von WernerG
    So, next bug ;-)......nach dem starten des clients sind alle fahrzeuge in der fahrzeugübersicht immer "schwarz".........trotz neuimport der kfz, trotz aufwendiger manueller veränderung des stati ......statifarben wurden natürlich vorher neu im server eingestellt .....gutes feature dort !

    Aber.......nach Beendigung Client und Neustart......wieder alle schwarz...ätz
    Und nach erneutem anmelden? Also probier mal abmelden und dann wieder anmelden. werde das natürlich schnellstens überprüfen
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  12. #132
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Ebenfalls, auch nach dem Abmelden alle Fahrzeug-Icons schwarz ;-((

  13. #133
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von WernerG
    Ebenfalls, auch nach dem Abmelden alle Fahrzeug-Icons schwarz ;-((
    Habe das jetzt mehrmals versucht zu simulieren. Leider ohne dein genanntes Ergebnis. Alle Buttons haben Farben bekommen.

    Sind im Server auch wirklich Farben definiert? Die Farbe Schwarz darf eigentlich nur beim ersten Start auftauchen solange du noch keine Farben erstellt hast. Nachdem der Server neugestartet wurde und es wurden immer noch keine Farben eingestellt, müssten sie eigentlich die normale Farbe haben. (Also dieses helle Braun)

    Werde mich aber nochmals eingehend damit beschäftigen.

    Sind sonst noch weitere Fehler, Unschönheiten oder ähnliches aufgetreten?
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  14. #134
    CJCS Gast

    phonectl.ocx

    Hy,

    habe mir die Software eben auch mal auf meinen Laptop gespielt um zu testen.

    - Download klappte
    - Installation klappte
    - Update über Updater klappte

    Und nun startet der Server nicht mehr, mit der Meldung das die phonectl.ocx nicht gefunden wurde. :-|

    Mfg
    Olly

  15. #135
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von MeisterM
    Habe das jetzt mehrmals versucht zu simulieren. Leider ohne dein genanntes Ergebnis. Alle Buttons haben Farben bekommen.

    Sind im Server auch wirklich Farben definiert? Die Farbe Schwarz darf eigentlich nur beim ersten Start auftauchen solange du noch keine Farben erstellt hast. Nachdem der Server neugestartet wurde und es wurden immer noch keine Farben eingestellt, müssten sie eigentlich die normale Farbe haben. (Also dieses helle Braun)
    Hi, also ich habe im Server auf Karte Config jedem Status eine Farbe zugewiesen, dort werden die Farben auch angezeigt...logisch...aber beim Start des Clients (inzwischen mehrfach probiert´...auch nach Neustart des Servers etc.) sind dort die Fahrzeugbuttons immer schwarz und erst wenn ich dort den Fahrzeugstatus manuell ändere nimmt er die Farbe an die ich den Stati im Server zugewiesen habe. Das ist mir zu aufwendig ;-)

    Werner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •