Seite 20 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 321

Thema: Neues Programm zur Einsatzverwaltung

  1. #286
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Florian DN 6
    Hallo zusammen,

    das neue Kunfigurationsfenster finde ich echt klasse, wesentlich übersichtlicher als vorher. Hab wohl zuerst mal suchen müssen, wie ich dahin komme.
    Für alle die es noch nicht gefunden haben, im Server auf der Registriekarte Client. Mittendrin gibt es einen Button "Einstellungen".

    So, nun aber zu meiner Frage: In vorherigen Versionen konnte man die Statuswiederholung einstellen, dies kann ich jetzt nicht mehr finden, ist das Absicht? Ich weiß nämlich, das bei uns im Kreis Sprechaufforderungen etc. immer 2x gesendet werden.

    Gruß Florian DN 6
    Ja ist Absicht. Habe ich rausgenommen. Wird nach TR-BOS immer zweimal gesendet. Soll heißen, wenn eine Sprechaufforderung gesendet wurde und nicht quittiert wurde, wird es nochmal gesendet. Wenns dann nicht quittiert wird, dann wirds im Client unter "Funkkreis" als fehlerhafter Status angezeigt.

    Gruß
    Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  2. #287
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    13
    Hallo MeisterM,

    also bei mir macht der das aber nicht.

    Der sendet das nur 1x. Kommt dann die Fahrzeugquittung ist es gut, ansonsten kommt das direkt in unzustellbare Statuse!

    Auch beim alarmieren über FMS werden die nur einmal gesendet.

    Für deine Hilfe schon mal vielen Dank,

    gruß Florian DN 6

  3. #288
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Florian DN 6
    Hallo MeisterM,

    also bei mir macht der das aber nicht.

    Der sendet das nur 1x. Kommt dann die Fahrzeugquittung ist es gut, ansonsten kommt das direkt in unzustellbare Statuse!

    Auch beim alarmieren über FMS werden die nur einmal gesendet.

    Für deine Hilfe schon mal vielen Dank,

    gruß Florian DN 6
    OK werde den Fehler nochmal testen und in der nächsten Version beheben.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  4. #289
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    83
    Neuerdings meldet der Server beim normalen Beenden immer einen "Laufzeitfehler 9, Index außerhalb des gültigen Bereiches". Ansonsten funktioniert das System stabil.
    Großes Lob übrigens für die neue Übersicht für die Servereinstellungen. Gefällt mir sehr gut, da übersichtlich und leicht zu pflegen.

    Lg
    Daniel

  5. #290
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von MC Overflow
    Neuerdings meldet der Server beim normalen Beenden immer einen "Laufzeitfehler 9, Index außerhalb des gültigen Bereiches". Ansonsten funktioniert das System stabil.
    Großes Lob übrigens für die neue Übersicht für die Servereinstellungen. Gefällt mir sehr gut, da übersichtlich und leicht zu pflegen.

    Lg
    Daniel
    Die Daten werden aber korrekt abgespeichert?

    Gruß
    Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  6. #291
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    13

    Lizenzverlängerung???

    Hallo MeisterM,

    wird es noch mal eine verlängerung der Betalizenz geben wird???

  7. #292
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Florian DN 6
    Hallo MeisterM,

    wird es noch mal eine verlängerung der Betalizenz geben wird???
    Die aktuelle Lizenz läuft noch ne Weile. (Mitte Dezember mein ich)
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  8. #293
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    13
    Komisch! Ich habe die letzte hier im Forum veröffentlichte (Seite 16). Diese ist, war lauffähig bis zum 02.09.06. Existiert da noch ne andere??? Wenn ja, würdest du sie mir schicken bzw. hier veröffentlichen???

    Aber jetzt noch etwas zum Programm: Das Fahrzeug zuteilen über den Button FZ zuteilen funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr! Der Button blinkt zwar, aber wenn ich ein Fahrzeug anklicke passiert nichts. Wenn ich das Fahrzeug übers Menü zuteile funktionierts einwandfrei!

    Gruß

  9. #294
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Florian DN 6
    Komisch! Ich habe die letzte hier im Forum veröffentlichte (Seite 16). Diese ist, war lauffähig bis zum 02.09.06. Existiert da noch ne andere??? Wenn ja, würdest du sie mir schicken bzw. hier veröffentlichen???

    Aber jetzt noch etwas zum Programm: Das Fahrzeug zuteilen über den Button FZ zuteilen funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr! Der Button blinkt zwar, aber wenn ich ein Fahrzeug anklicke passiert nichts. Wenn ich das Fahrzeug übers Menü zuteile funktionierts einwandfrei!

    Gruß
    Downloade einfach die Datei nochmal. Die sollte derzeit aktuell sein.
    Das Problem mit dem Zuteilbutton hab ich behoben. Kommt in der nächsten Version.

    Gruß
    Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  10. #295
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Mal wieder ein Update.
    Hatte das Update 1.4.1 zwar erstellt und hochgeladen, aber hier wohl nicht veröffentlicht. Deshalb liefer ich die Changelog noch nach.

    Code:
    SERVER		v 1.4.2		RELEASED
    ================
    * Bugfix: Statusmeldungen werden nun zwei mal ausgesandt wenn keine Quittung gesendet wurde
    * Change: Einstellungen werden nach bestätigung über "OK" in der Konfigurationsmaske direkt geschrieben - Button für manuelles speichern entfernt
    * Bugfix: Fehler in der Alarmdruckerfunktion behoben
    * Change: Einstellungsmöglichkeiten Client/Grundkonfiguration hinzugefügt
    * Bugfix: Weiteren Fehler in der FMS Texttelegrammquittung mit Qualitätssicherung behoben (LST->REV)
    * Feature: Extern Application Programming Interface integriert (Ermöglicht Entwicklern das Programmieren von Erweiterungen für REV. Diese Funktion ist derzeit noch im Beta Stadium. Protokoll wird mit der Version 1.0 offen gelegt.
    
    CLIENT		v 1.4.2		RELEASED
    ================
    * Bugfix: Objekte im Dialog Fahrzeuge werden nun auch beim Anlegen eines neuen Fahrzeuges gelistet.
    * Bugfix: Fehler beim Abstürzen des Servers bei Alarmierungen ohne Alarmaufträge
    
    SERVER		v 1.4.1
    ================
    * Bugfix: Status wurde nicht oder nur teilweise von FMS32 Pro angenommen
    * Change: Weitere 0 an FMS Meldungen angehängt um Auswertung auf ruhigem Kanal zu garantieren (Stopbit)
    
    CLIENT		v 1.4.1
    ================
    * Bugfix: Das zuteilen der Fahrzeuge über den Button "FZ Zuteilen" wurde durch die Drag&Drop Funktion gestört - behoben
    * Change: Die Visualisierung der Straßenpositionen wurde aufgehoben. Dies erhöht die Geschwindigkeit beim Laden des Clients erheblich. Ein Ladevorgang mit über 6000 Straßen dauert so nur noch 10 Sekunden
    Testen, testen, testen ;)

    Gruß
    Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  11. #296
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    36

    Fehler bei Neuanlage von Objekten

    Hallo Holger,

    habe nun wieder die Neue Version eingespielt und neu eingerichtet.
    Dabei ist mir beim Objekte anlegen (Client) ein Fehler aufgefallen.
    Die Eingabe kann ganz normal dort durchgeführt werden. Wenn ich jedoch
    din Button "NEU" betätige, passiert erst mal gar nichts und anschließend meldet sich der Client ab. Danach erscheint eine Fehlermeldung:
    "REVServer.exe hat ein Fehler verursacht und muß geschlossen werden"

    Bis Bald

    Uwe

  12. #297
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    36

    Fehler bei Datenpflege Empfängergruppen

    Hallo Holger,

    beim nachpflegen der Daten in der Rubrik Empfängergruppen (Client) erhälst Du die gleiche Fehlermeldung wie bei den Objekten!

    Gruß Uwe

  13. #298
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Für die Datenverwaltung sollte das AdminTool verwendet werden. Die Funktionen sind derzeit nur noch so drinne. Da kümmer ich mich dann drum wenn ich wieder viel Zeit habe.

    Gruß
    Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  14. #299
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    36

    Und jetzt kommt für uns der Endspurt !!

    Hallo Holger,

    wenn Du einen Einsatz anlegst, anschließend in das Register "Einsatzmittel" rein gehst und und versuchst manuell den Status "3" zu setzen (re. Maustaste/Zeit nachtragen) und einfach ohne Werteingabe die "Enter"- Taste betätigst, beendet sich der Server undd muß neu gestartet werden.
    "Fehlermeldung: REVServer hat Fehler verursacht und muß neu gestartet werden."

    Ach ja, warum kann ich nicht mehr über die Maus (Register Fahrzeugübersicht) manuell die Staten setzen? Habe ich da was verpasst?

    Danke
    Uwe

  15. #300
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    36

    kleine Einrichtungsprobleme

    Hallo Holger,

    wollte im Programm Objekt-Daten hinterlegen.
    Habe dazu auch ein Word-Dokument erstellt und in den entsprchenden
    Ordner hinterlegt. Leider kann ich die Dokumente über den Client nicht aufrufen.
    Was mache ich falsch?

    Dann war da noch der Viewer!
    Wenn ich diesen starte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
    "Disponent nicht gefunden
    Der Verbindungsvorgang wird abgebrochen"
    Der Viewer ist dann nur noch über den Task-Manager zu beenden.




    Gruß

    Uwe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •