Seite 11 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 321

Thema: Neues Programm zur Einsatzverwaltung

  1. #151
    CJCS Gast
    Hallo Reinhard,

    Zitat Zitat von ElectricDreamBoy
    Läuft es bei jemdanden unter Win2k oder sind hier nur XP-Tester?
    hier ! *meld* Bei mir läuft die aktuelle Version unter Win 2k SP4 ohne Probleme. Welche Fehlermeldung bekommst du denn beim Absturz?

    Mfg
    Olly

  2. #152
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von CJCS
    Hallo Reinhard,



    hier ! *meld* Bei mir läuft die aktuelle Version unter Win 2k SP4 ohne Probleme. Welche Fehlermeldung bekommst du denn beim Absturz?

    Mfg
    Olly
    Ahhh endlich ;) Freut mich dass es auch auf Win2k läuft. Nachher werde ich eine neue Version online stellen, in der wieder verschiedene Updates enthalten sind.

    Bis dann noch nen schönen Tag

    Gruß
    Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  3. #153
    CJCS Gast
    Oh, alles zurück. Hab es eben auch geschafft die Software zum Absturz zu bringen.

    Fehlermeldung:

    WAVE_OUT_WINDOW: REVServer.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung "0x004b55c6" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Mfg
    Oliver

  4. #154
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von MeisterM
    Ich kann mir wirklich nicht erklären woran das liegt. Wird vorher noch was in die Logdatei geschrieben? Schau doch mal im LOG Ordner ob da was in der Datenbank.log oder Error.log steht.
    Der Windows Fehlerbericht hilft mir glaube ich nicht weiter.
    errror.log: 16.02.2006 14:22:37 Fehler: Klasse unterstützt keine Automatisierung oder unterstützt die erwartete Schnittstelle nicht
    datenbank.log: 16.02.2006 14:21:48 Datenbankverbindung hergestellt

  5. #155
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von ElectricDreamBoy
    errror.log: 16.02.2006 14:22:37 Fehler: Klasse unterstützt keine Automatisierung oder unterstützt die erwartete Schnittstelle nicht
    datenbank.log: 16.02.2006 14:21:48 Datenbankverbindung hergestellt
    Also liegts schonmal nicht an der Datenbank.

    Mhh mit dem Fehler kann ich nichts anfangen. Existiert bei dir eine FatalError.log ?? Wenn ja schick mir bitte deren Inhalt.

    PS: Entsteht der Fehler in der error.log bei jedem Startversuch?

    Gruß
    Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  6. #156
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von MeisterM
    Also liegts schonmal nicht an der Datenbank.

    Mhh mit dem Fehler kann ich nichts anfangen. Existiert bei dir eine FatalError.log ?? Wenn ja schick mir bitte deren Inhalt.

    PS: Entsteht der Fehler in der error.log bei jedem Startversuch?

    Gruß
    Holger
    Fatalerror.log gibt's
    16.02.2006 20:18:23 main Formular SendBoradcast keine Route zum Host. 10065

    error.log nicht bei jedem startversuch

  7. #157
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von ElectricDreamBoy
    Fatalerror.log gibt's
    16.02.2006 20:18:23 main Formular SendBoradcast keine Route zum Host. 10065

    error.log nicht bei jedem startversuch
    Ist das alles was da drinne steht?
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  8. #158
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von MeisterM
    Ist das alles was da drinne steht?
    ja, und das ein paar mal, mit unterschiedlichem datum, uhrzeit

  9. #159
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von ElectricDreamBoy
    ja, und das ein paar mal, mit unterschiedlichem datum, uhrzeit
    Gut, daran liegts nicht. Kann wirklich nicht nachvollziehen, woran das liegt. Evtl wie der Fehler beschrieben wurde mit WAVEOUT, sodass es also an der Sprachausgabe liegt, dass die nicht von Win2k unterstützt wird.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  10. #160
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665

    Neue Programmversion

    Und es steht wieder ein Update ins Haus!

    Hier die obligatorische Changelog

    SERVER v 1.3.6 RELEASED 18.02.2006
    ================
    * Bugfix: Einsatz wurde automatisch beendet sobald das erste Fahrzeug Status 1 bzw 2 gedrückt hatte => Behoben
    * Bugfix: Wenn ein Einsatz gelöscht wird, werden alle Fahrzeuge aus diesem Einsatz rausgenommen
    * Feature: Die Auswertung von FMS Telegrammen wurde entkoppelt, sodass nun jeder mit einem VB Script seine eigenen Telegramme auswerten kann
    * Feature: Unterscheidung zwischen IOWarrior 24 und 40 implementiert
    * Feature: Die einzelnen Ports der Relaiskarte können konfiguriert werden
    * Feature: Wenn ein Einsatz mit Sondersignal gefahren wird, werden den disponierten FZ automatisch die Sonderrechte verliehen
    * Change: Die Verbindung zu den Clients wird nun sauber getrennt wenn der Server abgeschaltet wird, sodass es zu keinem Socket-Fehler kommt

    CLIENT v 1.3.6 RELEASED 18.02.2006
    ================
    * Feature: Bei eingehendem FMS Auftrag öffnet sich ein Fenster (Über Einstellungen konfigurierbar)
    Update wie immer über den Updater.

    Und Bugs bitte sofort hier rein ;)
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  11. #161
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von MeisterM
    Und es steht wieder ein Update ins Haus!

    Hier die obligatorische Changelog



    Update wie immer über den Updater.

    Und Bugs bitte sofort hier rein ;)
    EEV-Server: Die Komponenten 'msscript.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt, oder ist ungültig.

  12. #162
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von ElectricDreamBoy
    EEV-Server: Die Komponenten 'msscript.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt, oder ist ungültig.
    Jo sry mein Fehler ist jetzt mit drinne also einfach nochmal das Update anschmeißen.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  13. #163
    Registriert seit
    13.03.2002
    Beiträge
    145

    Farbige Statusdarstellung?

    Hallo,

    ist es möglich, die Fahrzeuge entsprechend ihrem jeweiligen Status farbig in der Übersicht darzustellen?

  14. #164
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Borsti
    Hallo,

    ist es möglich, die Fahrzeuge entsprechend ihrem jeweiligen Status farbig in der Übersicht darzustellen?
    Natürlich Borsti ;)

    Die Farben können in der Registerkarte "Config" im Server ausgewählt werden.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  15. #165
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665

    Update auf Version 1.3.7

    Hallo liebe Gemeinde,

    wer gedacht hat, dass sich hier nichts mehr tut, hat sich geschnitten. *g*

    Habe ein komplett neues Vorschlags und Alarm System programmiert, womit man viel flexibler Vorschläge erstellen kann.

    Hier wie immer die Changelog:

    CLIENT v 1.3.7 RELEASED 05.03.2006
    ================
    * Feature: Neue Liste in den unteren Karteikarten: FMS - Zeigt die letzten Statusmeldungen an
    * Feature: Neue Liste in den unteren Karteikarten: Alarm - Zeigt die letzten POCSAG und ZVEI Alarmierungen an
    * Feature: Neues Einsatz-Datenfeld "Zielobjekt" - Dies kann auch direkt über Suchen aus der Datenbank geladen werden
    * Feature: Objekte können als Zielobjekte markiert werden damit eine schnellere Auswahl möglich ist
    * Feature: Wenn ein Einsatz ausgewählt wird, wird auch gleichzeitig das Objekt auf der Karte angewählt
    * Feature: Fahrzeuge können nach AlarmVoschlag disponiert werden
    * Feature: Alarmvorschlag auch nach Entfernung möglich (Nur wenn die GPS Koordinaten des Einsatzes und des Fahrzeuges bekannt sind)
    * Feature: Positionsabfragen können auf der Karte zentriert werden (Scriptbefehl im Server notwendig)
    * Bugfix: Fehler beim Anlegen einer Alarmschleife behoben
    * Bugfix: Sollte ein Fehler beim Initalisieren kommen, so behindern sich Initalisierungs- und Fehlerfenster nicht mehr
    * Bugfix: Mit F7 wird der Einsatz nun korrekterweise beendet und nicht das Transferfenster geöffnet

    SERVER v 1.3.7 RELEASED 05.03.2006
    ================
    * Bugfix: Scripts werden beim Start automatisch geladen
    * Feature: Pocsag und ZVEI Alarmierungen werden an die Clients weitergeleitet
    * Feature: Es kann nun ein Zeitbereich für die Umschaltung zwischen Tag/Nachtdienst angebenen werden. (Vorschläge)
    * Feature: Alarmtext für AlarmSMS kann frei definiert werden
    * Feature: Möglichkeit eigene FMS Alarmtelegramme zu definieren eingebaut - Platzhalter können der Onlinehilfe entnommen werden
    * Feature: Funktion 'Positionsabfrage(Latitude, Longitude)' der Script Engine 'FMS Telegramm' hinzugefügt
    * Feature: AlarmSMS Text kann frei definiert werden - Platzhalter können der Onlinehilfe entnommen werden
    * Feature: Neues Vorschlagssystem mit Vorschlag nach Fahrzeugtyp, feste FahrzeugID, AlarmSMS, Alarmschleife
    Da es derzeit noch keine Administrationsmöglichkeit im AdminTool für die Vorschläge gibt, müsst ihr das noch manuell in der Datenbank einfügen.

    Feld "Zeitzone" -> Entweder 1 für Tagschicht oder 2 für Nachtschicht
    Feld "Typ" -> Kann folgende Werte annehmen:
    "FZTYP" -> Dann muss im Feld "Kennung" der benötigte Fahrzeug Typ stehen (z.B. RTW)
    "ALARMSMS" -> Dann muss im Feld "Kennung" die Handynummer stehen und im Feld "Bezeichnung" kann optional ein Name eingegeben werden
    "FME" -> Dann muss im Feld "Kennung" die ID der Alarmschleife eingegeben werden (Diese kann in der Tabelle "alarmschleifen" nachgeschaut werden)
    "FZID" -> Dann muss im Feld "Kennung" die ID des benötigten Fahrzeuges angegeben werden (Diese kann in der Tabelle "fahrzeuge" nachgeschaut werden)

    Das Feld "stichwort", "stadt" und "stadtteil" ist hoffentlich selbstklärend ;)

    Wenn ihr noch Vorschläge für das Vorschlagssystem habt ;) dann schreibt die bitte hier rein, damit ich das noch ändern kann, bevor ich eine Administrationsmöglichkeit in das AdminTool einbauen werde.

    Viel Spaß damit

    Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •