Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 96

Thema: Cooles neues Design

  1. #46
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Nabend Post

    Avatare sind kleine Bilderchen z.B dein Userbild oder so kannst dann einfügen
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  2. #47
    76440 Gast
    Zitat Zitat von Lars Zerpich
    Und bei den Grinsegesichtern kann ich nur zustimmen: Durch diese Mistviecher sinkt die Beitragsqualität, aber erheblich. Da wird nur noch irgendwo draufgeklickt und man kann unter 20 verschiedenen auswählen. Das ist infantil und verleitet zum infalationären Gebrauch. Auch ein Grund, warum Webforen nicht immer den besten Ruf haben - leider
    ist dem so ?? wäre mir neu ... und da wir hier in keinem spielzeug-kinder-forum sind, sprich wir alle alt genug sind, gehe ich auch nicht davon aus, dass es zu einem großartigen "mißbrauch" kommen würde ...

    wie schon gesagt, ich wüde es auf einen test ankommen lassen. wenn's nix taugt, dann kann man das ganze ja wieder abschalten ... ist ja kein großer akt. wer die dinger nicht sehen will, der kann sie in seinen einstellungen ausschalten ... so what ?!? ich fänd es nice, würden ein paar kritiker hier überzeugt ... egal von welcher seite ... aber dazu müsste es wohl erst zu einem test kommen :-D

  3. #48
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    Wozu? Was soll´s bringen?

    Gruß, Mr. Blaulicht

  4. #49
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    367

    Das Alte!

    Hallo ich fand das allte besser vorallem übersichtlicher jetzt weiß man nicht wo hinten und vorne ist! ;)

    Wäre echt gut wenn das alte wieder kommt!
    Danke!

  5. #50
    76440 Gast
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Wozu? Was soll´s bringen?
    warum, das hab ich weiter oben schonma geschrieben und schreib ich jetzt nicht nochmal ...

  6. #51
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Des passt scho ganz gut des neue modernere Design. Mal was neues. Und daran kann sich jeder gewöhnen. Ich vor allem, dann kann ich die Internetseite auch in der Arbeit mal offen lassen, da sie nicht so ins (falsche) Auge sticht wie die schwarze ***doppelGrins*** ! ! !
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  7. #52
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von 76440
    nicht besser, aber durch hervorheben einzelner worte etc kann man einen satz bzw eine aussage viel aussagekräftiger machen. vor allen dingen bei langen texten ist das eigentlich eine funktion, die ich nicht missen möchte, um zum einen die struktur zu verdeutlichen, zum anderen um stichpunkte hervorzuheben ... das kann man mit grossschrift zwar auch, aber beiweitem nicht so effektiv ...
    Meinst Du das? Was für Bücher und/oder Zeitschriften liest Du? Die einzige Art von Büchern, die ich kenne, in der so etwas verwendet wird, sind Lexika. Eine Zeitung mit diesem Schrifartenmix möchte ich lieber aus Antipathiegründen NICHT mit diesem Forum in Verbindung bringen.
    Ich konnte mich in meinen Beiträgen bisher immer ganz gut ohne solche Spielereien ausdrücken. Am Ende ggf. ein ;-) , das reicht doch. Ausserdem möchte ich, dass meine Beiträge ganz gelesen werden und nicht nur anhand der fett oder übergroß geschriebenen Schlagworte überflogen wird.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  8. #53
    76440 Gast
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Was für Bücher und/oder Zeitschriften liest Du
    andere als du, darauf verwette ich erstmal meinen allerwertesten. zum anderen sprach ich hier nicht von büchern und zeitschriften. die kann man wohl auch schlecht mit langen bildschirmtexten vergleichen. aber nun gut, ihr habt alle recht, und ich geb ruhe ... in euren köpfen schwirrt wohl wirklich der hypergefeaturte text rum, farbe hier, größe da, am besten noch jeder buchstabe andersfarbig und unterschiedlich groß. so hört sich das an ... macht die augen auf und geht in andere fachforen, da können sich auch alle benehmen ... dieses "alle über einen kamm scheren, nur ich könnte damit umgehen, und deshalb will ich das nicht" ist ein wenig über ...

  9. #54
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von 76440
    [...] in euren köpfen schwirrt wohl wirklich der hypergefeaturte text rum, farbe hier, größe da, am besten noch jeder buchstabe andersfarbig und unterschiedlich groß. so hört sich das an ... macht die augen auf und geht in andere fachforen, da können sich auch alle benehmen [...]
    Bis auf den Plural: Dito.
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  10. #55
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo ihr beiden,

    ich habe eure Meinung ja zur Kenntnis genommen. Auch möchte ich nicht, dass ihr diese ändert, nur weil andere halt anderer Meinung sind. Aber so hab' ich euch auch nicht eingeschätzt. Fangen wir aber beispielsweise bei den Signaturen an. Wieviel Schindluder damit bereits jetzt getrieben wird, und das, obwohl man den "komplizierten" vBCode verwenden muss, ist offensichtlicht. So richtig ansprechend finde ich deine Signatur, lieber [Mc_C] in diesem Zusammenhang auch nicht ;-) Von daher bleibt zunächst einmal alles beim Alten.
    Viele Grüße
    Daniel

  11. #56
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Daniel Wladow
    [...] So richtig ansprechend finde ich deine Signatur, lieber [Mc_C] in diesem Zusammenhang auch nicht ;-) Von daher bleibt zunächst einmal alles beim Alten. [...]
    Damit sollten wir das Thema beenden. Ich finde halt bloß das Gerede von Einigen echt zum Schmunzeln, wie sich hier "aufgeblustert" wird und wie man krampfhaft versucht, so bescheiden wie möglich zu bleiben, seien die Begründungen auch noch so schräg... Zur Signatur: Der erste Beitrag bezieht sich auf ein schlimmes Thema, denn auch manche Beiträge im Forum hier lassen tief blicken, wo es mit der deutschen Rechtschreibung hingeht, die zweite Zeile ist eine echt nützliche Seite und die letzte... na ja... du darfst gern mal klicken (mach ich aber bald wieder raus ;-))...

    * EDIT: Signatur geändert ;-) *
    Geändert von Leitstelle_V (24.01.2006 um 18:19 Uhr)
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  12. #57
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    228
    Jetzt wollte ich nochmal auf die Frage zurückkommen:
    Wann bzw. ist es schon möglich das Design zu ändern und zu speichern? Wenn ja, wie und wo?

    Danke für die Antwort
    Nun mal Butter bei die Fische...

  13. #58
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Hallo Johnnie,

    ist derzeit noch nicht möglich. Wir arbeiten daran.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  14. #59
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Nebenbei muss ich sagen, dass ich mich an das helle Forum entgegen meinen Erwartungen ganz gut gewöhnt habe, beim nächsten Update halte ich die Klappe ;-). Es gibt auch einige Funktionen, die abgeändert wurden und dadurch besseren Komfort bieten... Alles in Allem muss ich mich korrigieren: Gar nicht so schlecht.

    Auch hat bei mir alten Forum zum Beispiel nicht funktioniert, dass eine Private Nachricht geöffnet wurde, wenn ich in dem kleinen Hinweisfenster auf "OK" geklickt habe - jetzt geht's. Wohl muss aber ein Beitrag abhanden gekommen sein, ein Link funktioniert nicht mehr - oder der Ersteller hat ihn gelöscht.
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  15. #60
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von [Mc_C]
    Nebenbei muss ich sagen, dass ich mich an das helle Forum entgegen meinen Erwartungen ganz gut gewöhnt habe, beim nächsten Update halte ich die Klappe ;-). Es gibt auch einige Funktionen, die abgeändert wurden und dadurch besseren Komfort bieten... Alles in Allem muss ich mich korrigieren: Gar nicht so schlecht.

    Auch hat bei mir alten Forum zum Beispiel nicht funktioniert, dass eine Private Nachricht geöffnet wurde, wenn ich in dem kleinen Hinweisfenster auf "OK" geklickt habe - jetzt geht's. Wohl muss aber ein Beitrag abhanden gekommen sein, ein Link funktioniert nicht mehr - oder der Ersteller hat ihn gelöscht.
    Tja, so ist das ;)
    Die ein oder andere Funktion wurder verbessert bzw. sogar neu eingeführt. Mittlerweile mag ich das alte Design garnicht mehr sehen. Aber dazu können demnächst noch mehr Stellung zu nehmen. :D
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •