Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Manfred (Funki) hat heute Geburtstag

  1. #1
    Holgy Gast

    Manfred (Funki) hat heute Geburtstag

    Jetzt und hier wünsche ich dir noch einmal alles Gute, Gesundheit und immer eine dicke Geldbörse lieber "Funki"

    Holger von der Ostsee.

    PS: mögest du "uralt" werden, aber bitte immer einen "klaren" Kopf behalten

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Auch von mir meine Glückwünsche!

    @Holgy,

    ich glaube es muß nicht sein, das wir für jeden User nen Beitrag schreiben! Überleg wieviel das werden! Für Daniel fand ich das OK, denn er hat es verdient, ich meine nicht das es Manfred nicht verdient hätte, aber es gut ums Prinzip!

    Ich händle das über PN´s! So wird das Forum nicht überflutet und bleibt übersichtlich! Außerdem kostet das auch Speicherplatz, zwar nicht übermäßig, aber Kleinvieh macht auch nen Haufen!

    Nicht persönlich nehmen!
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  3. #3
    Holgy Gast
    .. da gebe ich dir recht - nicht für jeden User.

    Aber Funki ist es aufgrund seines Alters und seiner besonderen und besonnenen Mitwirkung hier im Forum schon wert, einmal in diesem Forum nach vorne geschoben zu werden. Mir ist es dieses Posting jedenfalls wert.

    Gruß Holger


    PS:Speicherplatz wird hier teilweise durch überflüssige Postings mehr vergeben. ;-))
    Geändert von Holgy (04.07.2002 um 18:01 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    126
    Hallo Manfred
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.

    Gruß Thomas

  5. #5
    malteser Gast

    Geburtstag

    Hallo Manfred
    etwas verspätet möchte auch ich Dir recht herzlich gratulieren und Dir auf diesem Wege alles Gute wünschen.

    Bleibe dem Forum noch lange erhalten mit Deinen interresanten Themen.

    Mit Gruß aus Baden-Württemberg
    Malteser

  6. #6
    Piepsi Gast
    Ich denke auch, bei Manfred kann man das machen!!!!

    Also: Auch von mir nochmal herzlichen Glühstrumpf!!!!!

    Gruß von Deinem "Nachbarn" aus DEL
    Piepsi

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    352

    Geburtstagsgrüße

    @All

    Habe lange darüber nachgedacht, ob ich nun hier auch noch mal antworten soll, denn unnötigen Speicherplatz wollte ich auch nicht belegen.

    Um es ganz kurz zu machen, ich habe mich sehr über die netten Grüße, auch die per PN kamen, sehr gefreut. Danke dafür.

    Gerne werde ich hier als wohl ältester Forumsteilnehmer weiter machen. Meine Umfrage über das Alter zeigt es jedenfalls immer noch an.
    Es macht Spaß hier im Forum mitzuwirken und das haben wir wohl unserem Daniel zu verdanken.

    Alles Gute
    Euer
    Funki
    Funki
    ______
    Besucht mich doch auch mal auf meiner Homepage und im Forum: http://www.retter112.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •