Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Codedateien-Datenbank am 01.01.07 offline gehen?

Teilnehmer
234. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn Funkmeldesystem.de bleibt auch so beliebt...

    95 40,60%
  • Nein, denn Funkmeldesystem.de würde darunter leiden...

    139 59,40%
Ergebnis 1 bis 15 von 284

Thema: Mutwillige Fehlalarmierung -> Codedateien offline nehmen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289
    Ich bin gegen eine Zensur!

    Es handelt sich bei den Codedaten nicht um Informationen, deren Veröffentlichung gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstößt.

    Es gibt schon genügend Bestrebungen seitens der Regierung, das Internet zu zensieren und die Bürgerrechte zu beschneiden.
    Ich bin nicht der Meinung, daß man solchen Bestrebungen durch eine Selbstzensur oder vorauseilenden Gehorsam noch Vorschub leisten muß.

    Gruß,

    Arne

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo ahk,

    und genau da liegt das Problem. Seit Jahren werde ich immer und immer wieder von übereifrigen Kreisbrandmeistern oder Behördenmitarbeitern mit (ungerechtfertigten) Strafanzeigen überzogen, auch aktuell wird ermittelt. In der Regel benötige ich dann einen Rechtsanwalt der Akteneinsicht bekommt, damit ich mich entsprechend wehren kann. Zwar wurden sämtliche Verfahren bisher eingestellt, trotzdem kostet es viel Zeit, Geld und Nerven.
    Viele Grüße
    Daniel

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Daniel Wladow
    Hallo ahk,

    und genau da liegt das Problem. Seit Jahren werde ich immer und immer wieder von übereifrigen Kreisbrandmeistern oder Behördenmitarbeitern mit (ungerechtfertigten) Strafanzeigen überzogen, auch aktuell wird ermittelt. In der Regel benötige ich dann einen Rechtsanwalt der Akteneinsicht bekommt, damit ich mich entsprechend wehren kann. Zwar wurden sämtliche Verfahren bisher eingestellt, trotzdem kostet es viel Zeit, Geld und Nerven.
    Viele Grüße
    Daniel
    Du denkst noch über meinen Beitrags-vorschlag nach oder? *g*

    Falls du den Text nichtmehr hast, findet der sich bei mir sicherlich nochmal irgendwo :D


    MfG Fabsi

    P.S.: Zum Thema: ich brauch die auch nicht.....

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Daniel Wladow
    Hallo ahk,

    und genau da liegt das Problem. Seit Jahren werde ich immer und immer wieder von übereifrigen Kreisbrandmeistern oder Behördenmitarbeitern mit (ungerechtfertigten) Strafanzeigen überzogen, auch aktuell wird ermittelt. In der Regel benötige ich dann einen Rechtsanwalt der Akteneinsicht bekommt, damit ich mich entsprechend wehren kann. Zwar wurden sämtliche Verfahren bisher eingestellt, trotzdem kostet es viel Zeit, Geld und Nerven.
    Viele Grüße
    Daniel
    Da hätte ich persönlich nach dem zweiten Mal den Schlussstrich gezogen!
    Greetz

    Benni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •