Moin.


Mal ne Frage: wer von euch allen hier benutzt den nun POC32 oder FMS32Pro?

Ich denke mal alle die hier posten dürften ja dann die Programme nicht nutzen, denn ich denke der größte Teil hier dürfte ebenso nicht berechtigt sein munter zu dekodieren. Also gehe ich mal davon aus, wenn Ihr es habt, dann testet Ihr nur eure Gerätschaften. ;-)

Nicht falsch verstehen aber mal klar gesagt:
Es gerhört nicht veröffentlicht - verständlich und eindeutig
Aus diesem Grunde aus dem Forum entfernt - verständlich und eindeutig

Also ich denke das Thema ist abgehakt und moralische Zeigefinger braucht hier keiner mehr, denn solange die Dateien alle online waren hat sich da jeder großzügig bedient. Also wäre es ja dann schon heuchelei wie es hier und da auch schon mal ist. Also Ball flach halten und zu wichtigen Themen zurückkehren.

Denn wenn Ihr Schindluder ausmerzen wollt, dann müssen diese Programme verboten werden + die Verkäufe bei ebay und diverse Anleitungen zum Auslösen von Melder ebenso. Mein Gott macht doch mal die Äuglein auf oder sind hier einige so naiv.
Jahrelang gab es hier die besten Anleitungen zu allem möglichen. Was allgemein in guter Absicht irgendwo veröffentlicht wird, erzeugt ebenso immer eine negative Nebenwirkung, so ist das immer und wirds auch immer bleiben.

Also wo fangen wir denn an ne reine Weste zu bekommen?