Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Codedateien-Datenbank am 01.01.07 offline gehen?

Teilnehmer
234. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn Funkmeldesystem.de bleibt auch so beliebt...

    95 40,60%
  • Nein, denn Funkmeldesystem.de würde darunter leiden...

    139 59,40%
Ergebnis 1 bis 15 von 284

Thema: Mutwillige Fehlalarmierung -> Codedateien offline nehmen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Ich glaube die Sache zwischen Daniel und Frank bezog sich auf die "Journalistik"-Thematik

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Ebi,

    du irrst dich, was meine Pläne bzgl. der Codedateien betrifft. Voraussichtlich werde ich diese zum 01.01.07 offline nehmen, auch wenn die Abstimmung so ausgeht wie es derzeit aussieht.
    Meine Überzeugung ist dabei allerdings eine ganz andere. Aufgabe guter journalistischer Arbeit ist es nämlich auch, die Öffentlichkeit über Mißstände aufzuklären und Volkes Meinung mit zu bilden. Leider gibt es in Deutschland zu viele dumme und in ihrer Betrachtung eingeschränkte Menschen, die lieber ihr eigenes Ego in den Vordergrund stellen, als die tatsächliche Aufgabe von Funkmeldesystem.de zu erkennen. Warum gibt es denn so viele "delikate" Informationen hier? Bestimmt nicht, damit irgendwelche Kriminelle damit Schindluder treiben. Vielmehr soll die Öffentlichkeit für die Probleme sensibilisiert werden, die es in Verbindung mit der weit über 50 Jahre alten Technik bei uns hier in Deutschland gibt, und mit denen wir uns tagtäglich auseinandersetzen müssen. Die Behörden und Politiker sind natürlich nicht in der Lage dazu, dies zu erkennen, wie auch? Viel mehr Ärger bereiten mir die profilneurotischen Häuptlinge einiger weniger Hilfsorganisationen, die sich in ihrer kleinen geistigen Welt verletzt fühlen.
    Oh je, schon wieder so viel Polemik auf einmal ;-)
    Viele Grüße
    Daniel

    P.S.: Noch etwas: viele schreiben sich hier um Kopf und Kragen. Gegen die wird dann ermittelt. Aber was geht mich das an? Ich kann nicht jeden Beitrag einzeln lesen und rechtlich bewerten und den Leuten dann auf die Finger klopfen. Das ist deren Bier und sicher nicht meine Aufgabe und es geht mich auch nichts an. Trotzdem wird gegen mich ermittelt! Kann mir das mal einer erklären? Der einzige Grund, warum ich in der "Hannover-Angelegenheit" keinen "Besuch" von den Vertretern unseres Polizei- und Überwachungsstaates bekommen habe ist der, dass befürchtet wurde, ich würde andere warnen. Und noch etwas: in dem derzeit laufenden Ermittlungsverfahren gegen mich wurde "BOS-Funk" in Wikipedia eingegeben und als Erklärung hierzu der Akte beigefügt. Dilletantisch, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •