Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Frage zu Alarm-SMS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RedAlert Gast

Frage zu Alarm-SMS

Hallo und Guten Tag!
    Ich habe nun einige Beiträge hier verfolgt und auch Sämtliche Vorschläge ausprobiert und getestet. Nun aber nach einem halben Jahr testphase habe ich es nicht hinbekommen das mir regulär eine Alarm-SMS geschickt wird mit dem Inhalt der Alarmierung! (Pocsag- 4m Digital!)
    Nun meine eigentliche Frage: Bei einem Alarmeingang wird meine Batch ausgeführt aber nicht immer, bei 100 Fällen 2x, wird eine SMS verschickt. Ansonsten bekomme ich nach Alarmeingang in meiner DOS-Eingabeaufforderung nur die Befehlszeile bzw. den Pfad gezeigt wo ich FMS32-Pro installiert habe! BSP.: # C:\WINDOWS\Desktop\FMS32pro #
    Woran liegt das? Nutze Wie gesagt FMS32- Pro V: 3.1.5 und Registriertes Clemail!

Bitte um Antwort Danke im Vorraus!

RedAlert

Ok dann vielleicht auch 2m, sorry aber die Richtige Frequenz hab ich auf alle Fälle laufen!

RedAlert

Hast ja recht habe aber auch schon sämtliche Suchanfragen gestartet: zB.: SMS-Alarmierung, Alarm-SMS, Batch-Datei, usw. wie gesagt aber leider nix gefunden! (Hätte sonst nicht gefragt ehrlich!)

Die Batch kann ich stellen wenn es was bringt gerne!

##################################
    Echo
    cls
    Echo
    C:\WINDOWS\Desktop\FMS32PRO\clemail.exe -to "adresse@gmx.de" -from "adresse@gmx.de" -fromname "Einsatzalarm" -smtpserver mail.gmx.net -popserver pop.gmx.net -popuser 11111111 -poppass kennwort -subject %3 -body "nul"
    ###################################

Ausgeführt wird alles mit dem Befehl (aus FMS-Editor) C:\Windows\Desktop\FMS32PRO\Alarmierungsmail.bat %3

Danke im Vorraus

RedAlert

Danke, hab ich aber auch schon versucht! Bei %* Bekomm ich nur ne nachricht wo drinsteht Betreff *

Danke im Vorraus!

RedAlert

Hallo und guten Tag!

Hatte schon mal einen Post geschrieben in dem es darum ging das mir nur 1 von 20 SMS zugestellt wird! Nun habe ich es schon soweit hinbekommen das ich eine SMS bekomme nun habe ich aber das Problem das mir der POCSAG Text nicht komplett übermittelt wird, sondern nur die erste Zeichenfolge, in unserem Fall die Einsatznummer! Nun meine Frage: Wie kann ich das Problem beheben? Der Text in der Batch für CLEMAIL wird mit (-subjekt %3) erfasst! Im FMS32 wird er mit C:\alarm.bat %3 übergeben!

Danke im Vorraus!

RedAlert

Hallo!

Also der Alarm kommt zb so rein: 14.48 FW 8888 Mittelbrand Wohnhaus XY-Straße
    Ich bekomme aber nur als SMS Betreff:8888 und das wars!
    Geändert von Tobias (23.01.2006 um 22:37 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer