Ergebnis 1 bis 15 von 101

Thema: Ideen / Vorschläge für kommende Versionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tach DHL

Also das mit der Manuellen Statusänderung per Maus finde ich auch garnicht mal sene schlechte idee.

ich hatte dem Rüdiger am 12.12.2005 eine mail mit folgendem Text geschickt: (Bis jetzt noch keine Rückmeldung)

--------------------------------------------------
    Hey Rüdiger

Ich hab da mal eine Frage bzw. Bitte an dich und die Betrifft FMS32-Pro

Wäre es eigentlich möglich irgendwie die Dekodierungsroutine von POCSAG32 zu Übernehmen gäbe es da eigentlich eine Möglichkeit???

Und was ich noch fragen wollte ist: Könnte man FMS32-Pro nicht so ändern oder umbasteln oder zubasteln das die BAUD automatisch erkannt wird?

Also so kann man ja „noch“ zurzeit nur immer eine BAUD nehmen entweder 512 oder 1200 aber es wäre doch sicherlich nicht schlecht wenn man das so macht das man beide BAUD „Auswerten“ Könnte!

Also das FMS32-Pro die BAUD ganz Automatisch erkennt und dann einen Alarm der mit 512 Kommt und einen der mit 1200 kommt „Aufzeigt“

Wäre diese Änderung machbar wenn ja wie stehst du zu diesem Verbesserungsvorschlag

Und Wie sieht’s zurzeit mit Verbesserungen bei FMS32-Pro aus hast du da gerade welche in Arbeit bzw. was für Verbesserungsvorschläge hast du zurzeit in der Umsetzung würde mich mal so interessieren bzw. mit welchen Verbesserungen kann man so die nächste zeit rechnen

-----------------------------------------------------------------------

Denke was ich geschrieben hatte wollen auch paar Leute hier wissen
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

Funkpausen

"Achja Funkpausen.
    Das find ich immer nervig bei den Aufnahmen das ich immer so ne große Datei habe und die mir erst zurecht schneiden muss.
    Kann mann nicht das Programm ScanRec oder sowas als Beispiel nehmen. Das Zeichnet immer erst ab einem gewissen Pegel erst auf aufnahme"

Ich finde das gerade gut, da kann ich beim Abspielen genau sagen wie lang es zur ersten Meldung gebraucht hat.
    Oder ein Kamerad sagt ich habe sofort geantwortet, was dann aber doch 2xrufen über 2 Minuten war.
    Ich finde der Funk sollte so aufgezeichnet werden wie gefunkt wurde, kann ja jeder dann machen was er will.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit FMS32-pro - nur - für die Rufnahmen sollte wirklich mehr Platz sein...
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

Samu33 Gast

Farbzuordnung Fahrzeuge

Hallo!

Ich fände es schön, wenn man den RICs Farben zuordnen könnte, also auf der Telegrammliste gleich sehen könnte (Stadt X Fahrzeuge z.b. Rot) welche Stadt oder FZ alarmiert worden sind, ohne genau hinsehen zu müssen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer