Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 91 bis 101 von 101

Thema: Ideen / Vorschläge für kommende Versionen

  1. #91
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    11
    Hallo ich hätte da auch noch was:
    Wäre es evtl. möglich dass FMS 32 Pro die Telegrammlisten automatisch abspeichert. Weil wenn mal der PC abstürzt sind z.T. die Daten weg.

    Mfg Bieni
    Mfg Bieni
    __________________
    Gott zur Ehr,
    Dem Nächsten zur Wehr,
    Drum komm auch DU zur Feuerwehr !!!

    www.jugendfeuerwehr-katzwang.de

    KOSTENLOS RADIO-STREAMS MITSCHNEIDEN!!!
    http://download2.tobit.com/clipinc/c...2777-31258.exe

  2. #92
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    292
    Ja, und die Möglichkeit an vorhandene Dateien anzuhängen wäre auch sehr nützlich. Ich will ja nicht jedesmal, wenn ich das Programm aus irgendeinem Grund mal kurz beenden muß, einen neuen Dateinamen angeben müssen, sondern es sollte vielmehr eine echte log-funktion haben, sprich einmal eine Logdatei angeben und dann wird die auch bis auf Weiteres (für immer) benutzt (und zwar wie mein Vorgänger schon schrieb, in Echtzeit geschrieben).

  3. #93
    ParoX Gast
    Zitat Zitat von arnolde
    Ja, und die Möglichkeit an vorhandene Dateien anzuhängen wäre auch sehr nützlich. Ich will ja nicht jedesmal, wenn ich das Programm aus irgendeinem Grund mal kurz beenden muß, einen neuen Dateinamen angeben müssen, sondern es sollte vielmehr eine echte log-funktion haben, sprich einmal eine Logdatei angeben und dann wird die auch bis auf Weiteres (für immer) benutzt (und zwar wie mein Vorgänger schon schrieb, in Echtzeit geschrieben).
    Ja, also das wäre wirklich eine Super Sache!!!

    Ich hätte da allerdings auch noch einen weiteren Request:
    Es wäre toll, wenn man das Layout der Fenster innerhalb von FMS32PRO abspeichern könnte, sodass beim nächsten Öffnen des Programms das Fensterlayout erhalten bliebe!!

  4. #94
    Logitech Gast

    FMS

    Bei meiner Version FMS32 Pro zeit er mir nur das Telegramm und die 5Ton Alarmierung an aber nicht Fahrzeugübersicht ebenso nicht wie Statusübersicht da kommt nie was rein bei mir!

  5. #95
    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    255
    Hallo Logitech....

    Ich seh grad das du noch ganz frisch hier im Forum bist "Wilkommen", aber dein Beitrag gehört hier nicht zu diesem Thema!

    Hier geht es nicht um Probleme warum bei Dir nur die Hälfte funktioniert, sondern was in der nächsten Version für Verbesserungen gemacht werden können.

    Also bitte nutze die Suchfunktion!
    Es gibt hier etliche Beiträge, wo Probleme von FMS32Pro gelöst wurden. Vielleicht auch mit einer Antwort zu deinem Problem.
    Ansonsten kannst du bei diesen Threats dein Problem schildern, dann passt es auch zum Thema ;-) Hier zumindest nicht...

    Gruß
    Jooohn

  6. #96
    bufferm44 Gast
    Es wäre sinnvoll, die Bereiche "Einstellungen" und alle Änderungsmöglichkeiten (Fahrzeuge editieren, FMS editieren etc..) mit einem Kennwort zu schützen.

  7. #97
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    6

    Ideen für neue FMS32 Version

    Es gibt zwar für viele Dinge zusatz Programme die als Aktionen auch angesteuert werden können aber es ist echt nervig das man das alle Einzeln einstellen muss daher sollte evtl. FMS32 alle beinhalten!

    - Sprachausgabe der Empfangenen POCSAG Daten!
    - Alarm POPUP Fenster
    - Die Funkaufzeichnung sollte nur aufzeichnen wenn auch wirklich gesprochen wird.
    - Automatisches Speichern der Telegramm und POCSAG listen. (z.B. Alle 30 Min.
    - Der Serverzugang sollte etwas geschützt werden mit Kennwort
    - Sperren der Wichtigen Funktioenen (Leitstellenfunktion, so das niemand was änern kann ohne Kennwort)
    - Alarmsounds sollten warten bis der vorherige Tonalarm zuende ist.
    Geändert von Supersybex (07.12.2006 um 06:29 Uhr)

  8. #98
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Supersybex
    Es gibt zwar für viele Dinge zusatz Programme die als Aktionen auch angesteuert werden können aber es ist echt nervig das man das alle Einzeln einstellen muss daher sollte evtl. FMS32 alle beinhalten!

    - Sprachausgabe der Empfangenen POCSAG Daten!
    - Alarm POPUP Fenster
    - Die Funkaufzeichnung sollte nur aufzeichnen wenn auch wirklich gesprochen wird.
    - Automatisches Speichern der Telegramm und POCSAG listen. (z.B. Alle 30 Min.
    - Der Serverzugang sollte etwas geschützt werden mit Kennwort
    - Sperren der Wichtigen Funktioenen (Leitstellenfunktion, so das niemand was änern kann ohne Kennwort)
    - Alarmsounds sollten warten bis der vorherige Tonalarm zuende ist.
    Das fänd ich nichgt so gut. Das schmeißt beim nachträglichen hören die Zeiten völlig durcheinander.
    Aber optional könnte man das machen
    Signatur in Wartung.......

  9. #99
    Schlape Gast
    Hallo!

    Da bei uns viele FME per FMS-Code alarmiert werden, wäre es toll, wenn man diese auch als Alarm ausgewertet bekommt (mit blinkendem 'A' und Auftauchen im Fenster 'offene Alarmierungen').
    Und eine Löschung aus dem Fenster 'offene Alarmierungen' bei Statusänderung UND nach einer bestimmten, abgelaufenen Zeit. Nach z.B: Probealarmen muß sonst immer wieder der Alarm per Hand zurückgenommen werden.

    Schlape

  10. #100
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524

    Verbesserung?

    Tach post

    Hab mir gerade mal volgendes Überlegt

    Wäre es nicht ne gute Verbesserung bei POCSAG wenn man für jeden Ort die Funktion selber festlegen könnte.

    jetzt ist es ja so mal angenommen man wertet nicht nur eine Stadt aus dann wenn z.B X Stadt bei Funktion 1 Einsatz mit Sosi fahren hat aber Y Stadt bei Funktion 1 Hilfeleistung Ohne Sosi hat. das man ja jetzt nur EINMAL ne Funktion festlegen kann für Eine "Stadt"

    ist das nicht möglich das man das für jede Stadt anders festlegen kann ??

    fänd ich ne gute Idee
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  11. #101
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Hi,

    Kannst du doch jetzt schon. Du musst nur die Ric mit der jeweiligen Subric einzeln speichern. Zb So:1234567 1 FF xxx: Probealarm, 1234567 2 FF xxx: Gruppe 1, usw...


    MfG
    Kai
    Gruß
    L-S

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •