Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme während spiel...

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    129

    Probleme während spiel...

    nabend.
    wenn ich fms32pro anhabe und dann ein spiel starte, bekomme ich keinen status mehr durch. voher hatte ich einen klaren empfang und nun nur noch rauschen. wenn ich das spiel wieder ausmache ist alles inordnung.
    würde da vielleicht eine weitere soundkarte weiterhelfen?

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Hier wird Dir eine zweite Soundkarte praktisch überhaupt nichts bringen.
    Bei vielen Spielen wird die Grafikauflösung verändert, was wiederum Störungen im Empfang verursachen kann. Somit kannst Du in dem Fall nur versuchen, dass Du den Empfänger so weit vom PC wegbekommst, dass der Empfang nicht mehr gestört wird.
    Viele hilfreiche Tipps findest Du in diesem Beitrag: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...threadid=17476

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    129
    mahlzeit.
    erstmal danke für die tipps.
    ich habe den scanner nun ca. 1,50m vom rechner entfernt. mehr geht auf grund von kabel nicht. ich werde mal testen ob das was bringt...
    mfg

    edit:
    viel weiter bringt mich das leider auch nicht. immernoch kein vernünftiges signal. ich habe in den FAQ was von einem HF-dichtem Gehäuse gelesen. kann ich mir das selber bauen? wenn ja, woraus?
    mfg
    Geändert von firefighter162 (28.12.2005 um 13:46 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    Ausserdem gibt es spiele,die auf den Mic Eingang ansprechen und den dann für sich beanspruchen,heisst,wenn bei einer Soundkarte der Haken in den Soundeinstellungen auf Line in steht springt er dann beim Starten des Spiels direkt auf den MIC und du kannst nichts mehr auswerten.

    edit: Welches Spiel is das denn?
    Krümel

    ___________________

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    129
    hi
    das ist emergency3.
    wenn ich auch nur über den mediaplayer musik laufen lassen, habe ich schon ein schlechteres signal. zwar nicht so schlimm wie beim spielen, aber auch nicht schön...

    mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •