Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Skyfire II

  1. #16
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    205
    Hallo,


    eine frage habich na dich kann es sein das du bzw der neben dir ein Handy in der Tasche hatte. Bei netzkontakt des Handyßs ist es wohl sehr gut möglch das der Melder auslöst.

    Nehmt mal einen BMD ( mit dem gehts am schönsten), leg ihn auf den Tisch und dein Hady mit der Antenne genau daneben wo der Melder seine Antenne hat ( an der seite des Melders nicht da wo der Baterie deckel ist andere Seite). So jetzt ruf das Handy an, der Melder wird aller warscheinlichkeit auslösen. Also unsere machen es, geht prima.


    Gruß


    Heiko
    Rechtschreibfehler sind meine
    الأخطاء الإملائية هي بلادي

  2. #17
    ballalaika Gast

    Handy

    ja aber des war ausgeschaltet in der kirche hat er gesagt.
    ja des kenn ich von dem Bosch FME 85 da kommt das auch vor.
    aber das es beim skyfire II geht wüsste ich jez net.

    gruß da flo

  3. #18
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Also wenn nichts im Speicher war, muss das ja schon fast der Akkualarm gewesen sein! Oder er ist aus Vershen auf eine der obeneren Tasten gekommen, dann vibriert der Melder auch kurz, um zu signalisieren, dass er auf lautlos eingestellt ist... Eine andere Erklärung gibt es in diesem Fall eigentlich nicht, da ja auch der Speicher leer ist...
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  4. #19
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    so wird es wohl sein......bei uns wurden auch immer alle rappelig wenn es in der hose wackkelte, es dauert halt bis man sich an alle funktionen des sky II gewöhnt hat

  5. #20
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    141
    Dasselbe passiert bei mir auch ab und zu! Nur bei mir fangt der Melder einfach an alle Alarm töne und interne Meldungen abzuspielen. Der Melder reagiert dann auch nicht mehr und ich muss dann die Batterie raus nehmen. Und im Sprachspeicher wird davon nichts aufgezeichnet.
    PS: Der Melder hat die neuste Firmwareversion.

  6. #21
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    das hatte ich immer wenn ich ein gerät neu programmiert habe und dann alle rufkreise hintereinanweg zur probe ausgelöst habe. dann spielte der eine oder andere melder schon verückt, so das ansagen und alarmton gleichzeitig losgingen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •