Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Vorschläge für die nächste Version?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    EDTA Gast
    Hallo zusammen,

    Zitat Zitat von haehnle

    kommt ganz drauf an, was da alles neu eingelesen werden soll.....
    Von dem her, kann das doch recht umfangreich sein!
    eigentlich würde es reichen wenn die FahrzeugMelder.cru neu eingelesen würde.

    Zitat Zitat von haehnle

    Allerdings verstehe ich nicht, warum man den Client nicht für 10 Sekunden
    ausmachen kann fürs Editieren, wenn man das nicht mit den
    Editiermöglichkeiten des Clients machen will?? Der Server wertet ja weiter aus
    und anhand der Initialtelegramme sieht man die ausgewerteten Daten dann
    ja auch noch!!

    Gruß,
    Jochen
    An die Initialtelegramme hab' ich noch nicht gedacht, da ich diese bis jetzt nicht verwendet habe. Ich werds mal so probieren.

    Mfg
    EDTA

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hallo,

    jo mach das mal, ich denke dass das langen müsste!

    Gruß,
    Jochen

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hallo @All,

    so... nachdem wir nun den GPSClient überarbeitet haben, damit dieser
    wieder sauber anzeigt, haben wir heute noch die Statusübersicht
    etwas erweitert. In den Einstellungen kann künftig ausgewählt werden,
    ob nur aktive/disponierbare Fahrzeuge in den Statusübersichten angezeigt
    werden sollen oder alle eingetragenen KFZ (wie bisher).

    Sobald unsere Betatester das ganze ausreichend getestet haben, werden wir
    updaten!

    Gruß,
    Jochen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •