Kritik zum Band 2:

Man hätte ja zumindest mal die Umschlagseiten korrekturlesen lassen können, da heißt es immer noch Bundesgrenzschutz. Nu gut, auf den Innenseiten steht dann zumindest Bundespolizei.

Es fehlt der Teil mit den Funkrufkennzahlen der Polizei NRW, was in den letzten Ausgaben drin war. Warum?

Leider immer noch keine Kennzahlen der Rufnamen der Polizei anderer Bundesländer, an die Information muss doch irgendwie zu kommen sein, oder?

Funkrufnamen des THW: Da sind plötzlich nur noch die Kennzahlen angegeben, die das Fahrzeug bezeichnen (also die Zahlen nach dem Schrägstrich). Wo sind die Kennzahlen für die Einheit geblieben? Die Aussage auf dem Umschlag "Vollständiger Funkrufnamenkatalog ... des THW" ist somit gelogen.

Für meine Heimat sind die Polizeirufnamen größtenteils völlig veraltet oder falsch. Da ziehen sich die gleichen Fehler z.B. schon seit mittlerweile 5-6 Jahren durchs Buch.

Na gut, man soll ja mitmachen, steht in dem Buch. Dann muss ich da wohl mal hinschreiben, damit ich mich nächstes Jahr nicht wieder ärgere ...

mfg lars