Moin,
hab euch mal ein Bild angehängt, auf dem ihr sehen könnt, wie das Thema bei anderen Feuewehren "gelöst" wurde... ;-)
Grüße
dani k.
Moin,
hab euch mal ein Bild angehängt, auf dem ihr sehen könnt, wie das Thema bei anderen Feuewehren "gelöst" wurde... ;-)
Grüße
dani k.
genau sowas hab ich gemeint.
da Blickt ja echt keiner mehr durch.
Das Bild passt echt zum Thema
Und dann noch die Todsünde - Atemschutzgeräteträger in der Jeans oben auf dem Dach!! *kopfschüttel* Ich versteh manche Leute nicht die wo so leichtsinnig sein können.
MfG Basti
Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.
Also das Bild kenne ich schon lange, aber zur Jeans.Original geschrieben von fireboy
Und dann noch die Todsünde - Atemschutzgeräteträger in der Jeans oben auf dem Dach!! *kopfschüttel* Ich versteh manche Leute nicht die wo so leichtsinnig sein können.
Wir haben da auch schon drüber diskutiert. So etwas war auch schonmal im FW-Magazin zu sehen. In den dazu entprechenden leserbriefen und Kommentaren kam dann raus, dass es mal Feuerwehrhosen in so einem Jeansblau gab/gibt. Allerdings schon ältere Modelle und weit entfernt von jeglicher HuPf-Norm.
Farblich ist die Hose jedenfalls ähnlich zu den guten alten Blauröcken. *g*
Auch unsere Baumwollhosen werden mit der Zeit hell, abernicht so. Und im Einsatz zieht die eh keiner mehr an...