Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: AEG Telecar 10

  1. #31
    bayer Gast

    crad bedienteil.

    [QUOTE=bayer;353770]hallo heiko.ich komme einfach nicht in dieses url.andauernd bekomme ich die antwort mein kennwort wäre falsch.jetzt wollte ich mal nachfragen,ob man den belegungsplan so bekommen kann,ohne irgendwelche fehlmeldungen.ich habe es eben nocheinmal versucht aber die meldung bleibt die selbe.

  2. #32
    bayer Gast
    Zitat Zitat von tm112 Beitrag anzeigen
    Für den Anschluss des BGK (Bediengerät Krad) reichen 5 Adern. Mikrofon, Lautsprecher und ggf. eine zusätzliche Eintaste können direkt an das TC10 angeschlossen werden. Die Anpassbox ist für kurze Distanzen nicht nötig. Wenn die Qualität des Kabels stimmt, sind 2m ohne Probleme möglich. Eben erst auf einem Boot unter Beweis gestellt. Problematischer sehe ich da den Softwarestand des BGK selbst. Das war ursprünglich für TDX9 vorgesehen und wurde erst in den späteren Ständen für Betrieb an das TC10 angepasst.
    hallo.so wie ich das sehe,ist das bedienteil auf ein 2m-gerät verschaltet.ich habe die ausführung für`s 4m-gerät kann aber nicht erkennen,auf was für ein sende.-empfangsgerät es läuft.wie sieht ihre belegung aus.welche farben sind denn auf welche pin`s gelegt.wäre nett,wenn sie mir dabei helfen könnten.gruss bayer.

  3. #33
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    6
    Habe ein Teledux9 2m Gerät und ein AEG BGK (Krad Bediengerät) ohne Kabel dran. Wer kann mir weiterhelfen - lässt sich das zusammen anschließen bzw. welches kabel muss wo dran???

  4. #34
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    15
    Hallo,

    mal eine Frage zum TC 10. Hat dieses eine Displaybeleuchtung? Irgendwie ist das bei mir immer dunkel und nur schlecht im Fahrzeug zu sehen.

    Gruß Andre

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •