Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch !!

Auch wenn das Fest nun bald schon wieder vorbei ist, ich hoffe ihr seid alle gut beschenkt worden und könnt mit euren Geschenken auch etwas anfangen. :-)

Allen noch ein schönes und ruhiges restliches Weihnachten 2005. Auf das ihr alle in eurem Familienkreise feiern könnt und keine Einsätze euch diese Zeit verderben.
    MfG Basti

Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

Hallo zusammen !

Ich wünsche allen Kameraden/Innen einen guten Rutsch und eine hoffentlich einsatzfreie Nacht !

~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Eine Einsatzfreie Nacht wünsche ich euch auch allen, Rutscht Gut ins Neue Jahr!!

Gruß
    Andy
    hallo i bims 1 DME

Auch von mir nen Guten Rutsch - und natürlich wenig einsätze

HALLO AN ALLE KAMERADEN/INNEN,

ICH WÜNSCHE EUCH AUCH , EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR 2006 , VIEL GESUNDHEIT , ALLZEIT UNFALLFREIE EINSATZFAHRT UND KOMMT IMMER WIEDER GESUND VON DEN EINSÄTZEN NACH HAUSE....!!!!!!

NATÜRLICH BEDAUER ICH AUCH HIER DIE PERSONEN , DIE HEUTE ABEND / NACHT ARBEITEN MÜSSEN...

MAN SIEHT SICH SPÄTESTENS NÄCHSTES JAHR HIER IM FORUM WIEDER... ;)

TRINKT NET SO VIEL *G*

Hallo an alle!!!

Ich möchte nun auch nochmals speziell allen einen guten Start ins neue Jahr 2006 wünschen. Auf eine ruhige Sylvester Nacht, auf das ihr von Einsätzen und auch Übungen immer wieder gesund nach Hause kommt!!
    MfG Basti

Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

HI.
    Auch von meiner seite sei euch allen ein guter Rutsch ins neue Jahr gewünscht.
    und mein herzlichstes beileid an alle die heute schaffen müssen, wünsch euch ne rihige schicht.
    bis nächstes Jahr.
    Gruß Alex
    Signatur in Wartung.......

Hi

Guten Rutsch und seit net traurig,wenn ihr arbeiten müsst.Lieber heute arbeiten als garkeine Arbeit haben.Mittlerweile muss man das ja echt so sehen!!!

Also,hoch die Gläser die frei haben und hoch das Gesicht bei denen die arbeiten müssen.

MfG Akkon_21

PS:Kommt immer gesund von euren Einsätzen zurück!!!

Guten Abend,

auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles
    gute für 2006.

Viele Grüsse
    Flo

Allen Kameraden die Dienst haben wünsche ich eine ruhige
    Wache.
    Gruss Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer