Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ändern des Textes in der Statusübersicht

  1. #1
    [Timo] Gast

    Ändern des Textes in der Statusübersicht

    Hallo !

    Wie kann ich nochmal die Überschriften in der Statusübersicht ändern ? z.B. anstatt "Einsatzbereit auf Funk" in "Einsatzbereit Funk" usw. ???

    Danke für eure Hilfe !

    Timo

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    @[Timo]

    also Du gehst als erstes in den EDITOR(findes du im FMS32 Verzeichniss).
    Dann klickst Du auf den kleinen Button für Klartexte ändern( das ist der 5. Button von links). Öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift "Klartexte ändern". Dann hast Du in diesem Fenster 2 Spalten. Auf der Linken Seite steht "Alle Texte" darauf machst Du einen Doppelklick, dann öffnet sich der gesammte Verzeichnissbaum. Dann gehst Du auf den Punkt "Statusklartexte". Dann kommen 2 Unterpunkte "Leitstelle" und "Fahrzeuge". Du klickst "Fahrzeuge" an. So dann werden die ganzen Organisationen aufgelistet. Dort suchst Du dir die Organisation aus, wo Du die Statustexte ändern willst. Zb: auf BF/FF klicken und dann werden im rechten Fenster die einzelnen Staten aufgelistet. Dort klickst Du die entsprechende Zahl mit einem Doppelklick an, und dort kannst dem Status Umbenennen.
    Dann auf OK und alles schließen. Zum Schluß kommt dann immer die Frage ob die Änderrungen gespeichert werden sollen, dies bestätigst Du mit Ja. Dann sollte alles Laufen.

    Ich hoffe Dir geholfen zu haben, und in diesem Sinne

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Geändert von AndreasP (27.06.2002 um 10:50 Uhr)
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •