Hallo !

Also ich kann den Alphapoc 501 echt empfehlen, da stimmts das Preis-/Leistungsverhältnis ebent !

Anders gesagt, mir reichen die 6 RICs um alles mitzubekommen und das Teil ist mit der richtigen Programmierung grandios, denn ich habe meinen so, dass der eben stumm bleibt - bei allem was mich nicht immer interesiiert und nur bei meiner Wehr vollen Alarm gibt - ist mit der richtgen Programmierung kein thema !

Aber bitte echt keinen Schnellkauf machen, sondern dort kaufen wo programmierung und service stimmt - sonst haste nachher nen melder, der zwar handprogrammierbar ist, aber eben mit den falschen vorgaben ! Also meiner ist ein originaler von alphapoc.de, die hatten mir den sogar schonmal ausgetauscht, weil er irgendein problem mit dem tongeber hatte und der brummt wie am ersten Tag!

Ach bitte bei Ebay aufpassen, da kommen ja immer mehr gebrauchte, nur ich frag mich da immer, was machen die denn mit der Programmierung vom Vorbesitzer *g* schon toll wenn dem seine bennungen noch drin stehen ?!


Grüße

Michi