Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Decken einsammeln nach Schneechaos

Decken einsammeln nach Schneechaos

Wie handhabt Ihr eigendlich das wiedereinsammlen von vorherausgegebenen Decken bei einem betreuungseinsatz auf der Autobahn? Kann mir gut vorstellen das so einige das gut Stück mit nach Hause nehmen.

Ich glaub' momentan sind die ertsmal froh, überhaupt Decken zu haben ;-)

Natürlich wird es nicht ausbleiben das eine Menge Decken ''verschwinden''.

Die Decken werden dann wohl zu den benötigten Einsatzmitteln hinzuzählen, sprich sie werden wiederbeschafft und jede Organisation hat dann Anspruch auf so und so viel Decken...

Das könnte ich mir jetzt so vorstellen...

Gruß

-Z L-
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

ich würde bei kurzen nur tee ausgeben und müsliriegel, wenn es zu einem sehr langen stau kommt kann man den autofahrern eine bestimmte raststätte sagen, an der die dekcne wieder eingesammelt werden

Original geschrieben von rotkreuz
    ich würde bei kurzen nur tee ausgeben und müsliriegel, wenn es zu einem sehr langen stau kommt kann man den autofahrern eine bestimmte raststätte sagen, an der die dekcne wieder eingesammelt werden
    Ich glaube das nur ein kleiner Teil an der Raststätte halten wird um die Decken zurückzugeben.

Wir benutzen bei uns seit kurzem EINMALDECKEN, die von der Funktion genauso gut sind die die anderen Decken und vom Kostenfaktor sind die genauso teuer als wenn Du eine der anderen Decken wieder neu aufbereiten läßt (Waschen, Trocknen).

Gruss

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer