Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meldung nur letzte Buchstaben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ThomasN Gast

Meldung nur letzte Buchstaben

Hallo,
    mit der Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden!
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Die Meldungen bei der Pocsag Alarmierung sind alle unvollständig, d.h. es werden immer nur die letzten vier oder auch mal 5 zeichen des übertragenen Textes angezeigt!

Woran könnte das liegen?
    Vielen Dank!!

Gruß Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pocsag.jpg 
Hits:	169 
Größe:	22,1 KB 
ID:	3103  

die letzten 5 zeichen bei pocsag müssten je nach netz [EOT][EOT] oder so sein denke das ist einfach eine überprüfung der DAUs. bekommst du den auch ganze meldungen rein?
    wenn nein könnte es die rauschsperre sein die zu lkangsam ist oder ein fehlender Diskriminator ausgang

ThomasN Gast
    Hallo,

hm, ein Diskriminator Ausgang ist vorhanden!
    Nein, bekomme keine vollständigen Meldungen!
    Rauschsperre zu langsam? Wie ist das gemeint, bzw. wie sollte ich diese einregeln?

Gruß Thomas

Wenn das über den Disc läuft ist es doch egal von wegen der Rauschsperre oder? Soweit ich weiss wird das Signal vom Disc vor der Sperre geholt?!

hab ja auch geschrieben wenn kein disk ausgang da ist könnte es die rauschsperre sein die zu langsam aufgeht is aber hier nicht der fall.
    was steht den oben bei der Hz zahl wieviele "Fehler" deine soundkarte hat. das ist die zahl in ()
    kommt das signal rot an am eingangspegel? wenn ja dreh mal runter bis es 3-4 grüne balken sind

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer