Das sachlich war auf meinen eigenen Kommentar mit den drei schwarzen Punkten auf gelben Grund bezogen. ;-)
Was das entfernen der AGT Kennzeichnung angeht, meist sind es doch aber die Leute wo untauglich werden wo eh kein Bock mehr haben. Also warum das ganze nicht gleich komplett entfernen?? Weil ich sag mal jeder jüngere oder interessierte der schaut da auch selber nach sich in dem er Sport macht oder so. Das gleiche mit so einer Übung, wenn ich nicht die Möglichkeit habe den PA im Einsatz anzuziehen, entweder ich hab das Interesse, dann schau ich eben das ich n PA an ner Übung anziehe oder ich lass es bleiben. Was ich damit sagen will, man hat von mir aus eine richtige Alarmübung, dann deckst du diesen Punkt bei einigen Leuten da schonmal ab. Jetzt fehlen dir aber noch so und so viele, dann sagst du denen eben "He pass auf, du solltest auch nochmal an ner Übung n PA aufsetzen wenn das Objekt vernebelt is". Sprich die Möglichkeit wird jedem geboten. Wenn er weiter PA Träger bleiben will, dann wird er irgendeine Möglichkeit wo ihm geboten wird sicher nutzen. Nutzt er keine dieser Möglichkeiten, dann sollte der AGW mal ein Gespräch mit dieser PErson führen und bei Bedarf eben den AGT streichen.
Also das ist nun meine Ansichtssache, klar jeder hat ne andere 'Meinung, aber ich denke der wo will ist da auch selber hinterher. Blödes Beispiel noch, wenn du Geld willst, dann gehst du sag ich mal an den Geldautomaten und holst dir welches. Weil du wirst ja nicht einfach daheim sitzen, dir sagen ich brauch Geld und warten bis welches vom Himmel fällt oder??
In diesem Sinne.
MfG Basti
Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.