Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Monitorbetrieb bei 88S

  1. #1
    charly112 Gast

    Problem mit Monitorbetrieb bei 88S

    Hallo,

    brauch mal nen Ratschlag. Habe einen Bosch FME 88S, der auch auf Monitorbetrieb programmiert ist. Soweit so gut.

    Allerdings kommt es hin- und wieder vor, das mein FME plötzlich losquatscht -obwohl die Monitorfunktion abgeschaltet ist. Ich hab nix am Gerät gemacht, es hängt am Gürtel......

    Bisher ist es nicht schlimm, aber schon peinlich, wenn das Ding plötzlich loslegt und den Funk in den Raum pustet. Das muss ja nicht sein.

    Also meine Frage, weiß jemand woran das liegt? Hab hier im Forum trotz suchen noch nicht das Passende gefunden....

    MfG

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    78
    Hallo!

    Das Problem ist mir sehr gut bekannt. Bei meinem Melder konnte ich es sogar provozieren, das er in den Mithörbetrieb schaltete. Hierzu brauchte ich den Melder lediglich für ca. 90-120sec auf meinen PC legen und schon präsentierte der Melder mit den gesamten Funk.
    Mehrere Nachfragen in Funkwerkstätten und Händlern brachten keine Erkenntnisse - nur eine gr. Firma aus Münster wollte dem Problem auf den Grund gehen - leider habe ich bis dato noch keine Antwort - ca. 6 Wochen - warte ich schon....
    Wenn jemand neue erkenntnisse hat .... einfach posten!

    Gruß aus dem Münsterland syenst21

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Guten Morgen zusammen !

    Eine Möglichkeit : Schalter ist versifft. Möglichkeit 2: T4 und C16 erneuern, nachlöten was das Zeug hält.

    PS: Bis aus Münster eine Antwort kommt hast Du wahrscheinlich einen Digitalen ME ;-)

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    253
    Original geschrieben von Joe aus Hö
    PS: Bis aus Münster eine Antwort kommt hast Du wahrscheinlich einen Digitalen ME ;-)

    ~Joe~ [/B]
    Ist zwar etwas OT, aber DA würde ich mir auch auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag geben lassen.... (gesetzt den Fall das die Antwort vor dem DME kommt....) ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •