Hallo!
Normalerweise hat mein Yaesu VR-120 einen guten Empfang. Sobald ich ihn aber mit dem Line-in von meiner Soundkarte verbinde, wird der Empfang miserabel. Woran kann das liegen?
Gruß
Jonas
Hallo!
Normalerweise hat mein Yaesu VR-120 einen guten Empfang. Sobald ich ihn aber mit dem Line-in von meiner Soundkarte verbinde, wird der Empfang miserabel. Woran kann das liegen?
Gruß
Jonas
hast du das signal entkoppelt?Original geschrieben von Jonas
Hallo!
Gruß
Jonas
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Ich habe genau das selbe Problem, ehm entkoppeln wie geht das ? :DOriginal geschrieben von Alex22
hast du das signal entkoppelt?
durch einen Übertrager
ich habe keine probleme damit.....die qualität ist am pc genauso wie sonst.........
Dieses Problem muß ja nicht auftreten, aber es kann auftreten.
vielleicht nochmal für alles: wie genau entkoppelt man? was ist ein überträger?
benutzt doch mal die Suchfunktion ...
Ist schon oft genug hier besprochen worden ...
Kurz gesagt es ist ein 1:1 Trafo.
Hallo Leute,
ein Übertrager ist, wie schon richtig gesagt, ein Trafo.
Beide elektrischen Systeme (LineOut am Scanner & LineIn am Rechner) werden inuktiv voneinander getrennt.
Will jetzt hier keine Schleichwerbung machen, aber sucht mal auf http://www.reichelt.de nach "NF-Filter" oder "NF-Übertrager"!
Beides kann man auch dafür benutzen, wenn man den Rechner an die HiFi-Anlage anschließt und es brummt!
Das eine muß man selber bauen das andere ist fertig!
Grüße
Doc