Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Suche Grafiker und Betatester

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    72

    Suche Grafiker und Betatester

    Hallo Community,
    ich suche Grafiker und Betatester für ein WinPiep ähnliches Programm. Das Programm ist zu ca. 80% fertiggestellt und lauffähig.

    Features:
    - Empfänger Verwaltung für SMS Alarmierung
    - Kompatibel zu SMSCOM und SMSend32
    - sämtliche aus WinPiep bekannte Funktionen

    Am wichtigsten wäre erstmal ein Grafiker für Buttons und einige "Alarmbilder", sowie 4-5 Betatester (vorraussichtlich ab Dezember).

    Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden.

    Mfg
    HP

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    169
    Hallo ,

    hört sich ja interessant an. da ich eine Grafik null bin und auch nur rudimentär programmieren kann, würde ich mich als Betatester anbieten.

    so long

    Axel
    At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse.

  3. #3
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    185
    hallo

    würde ich ebenfalls als betatester opfern.

    bei uns hängt richtig viel an fms32-pro, sms, tor, durchsagen ...

    wäre also gespannt auf dein programm

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    337
    könnte mich auch anbieten, habe bisher erfahrungen im Bereich VB .net gemacht und nutze seit ca 3 Jahren ähnliche Programme. Bei Interesse email an webmaster@bruns-it.de

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    72
    Hi,
    hier mal zwei Screens wie die Programme aussehen.

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    72
    Datei vergessen anzuhängen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	am1_1.jpg 
Hits:	480 
Größe:	64,1 KB 
ID:	3033  

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    72
    und die zweite...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	am2_1.jpg 
Hits:	400 
Größe:	79,4 KB 
ID:	3034  

  8. #8
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    337
    na das sieht doch schon sehr gut aus. Ich finde diese übertriebenen Designs gehen immer nur zu lasten der Übersichtlichkeit und bringen in Sachen funktionalität rein garnichts.

    Mal ne Frage, welchen Dienst willst Du für den Versand von den Alarm SMS nutzen ?

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    72
    Gar keinen, das Programm erstellt nur eine TXT Datei mit den erforderlichen Nummern, dem Alarmtext und anderen Dingen die gewünscht / gebraucht werden. Startet danach entweder SMScom oder SMSend32 und versendet dann darüber die SMS. Das ganze ist relativ einfach ausbaufähig, je nachdem wie es gewünscht wird.

  10. #10
    raffa-0815 Gast
    Klaaaaasssseeee.....

    Find ich gut das mal was in die Richtung zu finden ist. Ich habe nämlich ein Problem mit WinPiep:

    Die Funktion des Alarmdruckers ist echt gut, aber dass man da nicht vernünftige Vorlagen einbauen kann find ich echt kacke...

    Kannst Du es nicht zufällig so machen dass man eine "schöne" Vorlage benutzen kann. Hab schon versucht mit Daniel Hecken per Mail in Kontakt zu treten, aber irgendwie stimmen weder die HP noch die m@il-Adresse. (Kann es sein dass Du Daniel bist????) *Hand vor den Kopf hau*

    Wir haben da nämlich eine Vorstellung wie der Ausdruck aussehen soll, aber das zut es nicht. Das Papierformat soll sein A4 hoch; die Schriftart soll so sein wie in der Vorlage; der Rahmen mit Inschrift WinPiep Alarmdrucker sollte nach möglichkeit weg oder am unteren Rand sein...


    Geht das????

    PS: Hier die Vorlage
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	seite1.jpg 
Hits:	365 
Größe:	76,3 KB 
ID:	3064  

  11. #11
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    351
    Und wofür brauchst du da jetzt noch einen Grafiker?! Schaut doch alles schon recht fertig aus!?
    Mit kamderadschaftlichen Grüßen

    Retten - Bergen - Löschen - Schützen
    <b>Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr</b>

  12. #12
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    72
    Also den Grafiker brauch ich für einige Buttons und einige "Hintergrundbilder". Wartet mal noch ein / zwei Wochen dann könnt ihr es euch selbst anschauen :-)

    @raffa-0815:
    Hi,
    möglich ist sowas schon! NUR leider hab ich im Moment noch keine Druckfunktion mit eingebaut. Sorry! Ist zwar geplant aber erst für eine spätere Version.
    Und nein ich bin nicht Daniel ;-)

  13. #13
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    7
    Hallo.
    Ich würde mich auch als Betatester zu verfügung stellen.
    Nutze im Moment Winpiep. Wäre gerne Bereit euer/dein Programm mitzuverbessern und zu test.
    Kanst dich ja mal Kontaktieren unter reaper-cr@gmx.de

    Danke schonmal und Gruß

  14. #14
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi

    Da jetzt einige Zeit verstrichen ist wollt ich mal fragen,wie es mit deinen Proggi aussieht??

    MfG Akkon_21

  15. #15
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    72
    Hi,
    die Frage ist gut und kommt genau richtig :-)
    Denn ich wollt eh schon lange was dazu schreiben.

    Also der Stand ist folgender:
    Gestern hab ich die ALPHA_4 fertiggestellt und hab auch gleich feststellen müssen das die Version nur auf jedem zweiten Rechner läuft.

    Zu allem kommt grad noch das ich recht wenig Zeit hatte die letzten Wochen und mich auch erst wieder ab nächste Woche um das Programm kümmern kann.
    Ich geh aber mal davon aus das spätestens am 24. Dez. die BETA_1 zum Download bereit steht.

    So und wer jetzt meint er will schon unbedingt die ALPHA_4 haben dem kann ich helfen.
    Download Link: http://www.s-rettig.de/am/setup_am_alpha_4.exe (ca. 6mb)

    Falls die Version bei jemanden läuft einfach kurz Mailen und falls sie nicht läuft trotzdem Mailen! Aber bitte mit Logfile bzw. Fehlerbeschreibung.

    Gruß
    HeckenPenner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •