Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 112

Thema: Update V4.40

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174

    Update V4.40

    Hallo @All,

    für das kommende Update benötige ich nochmals alle Bugs,
    welche der Server und Client, GPSClient usw. grade liefert...
    Bitte alles nochmal hierein schreiben!! Danke....

    Folgendes ist mir bereits bestens bekannt, muss also nicht mehr
    hier rein:
    - Speicherproblematik -> Client/Server bleibt nach Tagen stehen!
    - Mailproblematik -> Alles was den Mailversand angeht!

    Also schwingt die Tastatur, dass wir auch für die Version nichts
    mehr vergessen. DANKE!

    Gruß,
    Jochen

    PS: Die Frage nach dem Update bitte aufsparen... wir arbeiten
    mit Hochdruck dran!!!

  2. #2
    BOS-Funk-Franken Gast
    Es war noch der Eibau von 2 Splaten für die Darstellung der Staten als Ziffern angedacht gewesen. Also eine für den Status des KFZ und eine für die Buchstaben, die die Leitstelle schickt.

    Gruß

    BOS-Funk-Franken

  3. #3
    Dancer Gast
    Hallo Jochen,

    es wäre klasse, wenn die neue Version korrekt mit einer
    DYNDNS-Verbindung arbeiten würde. Immer wenn mein Provider
    die IP-Adresse wechselt und ich diese per Router bei
    dyndns.org aktualisiert habe, bekommt der Crusader-Client
    keine Verbindung mehr mit seinem Server. Anstatt eine Verbindung zur aktuellen dyndns-Adresse aufzubauen,
    versucht er sich gegen die beim ersten Start des Clients
    von dyndns.org bekommene IP-Adresse zu connecten.

    Danke und Gruß,

    Oliver

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hí,

    müssen das zwei Spalten sein oder langt eine für beides...
    Und langt das in der Haupttabelle oder muss dat in allen Tabellen
    drin sein??

    Dancer: schick mir mal ne mail, ich meld mich dann da brauch
    ich noch ein bisserl mehr input!

    Gruß und Danke,
    Jochen

  5. #5
    BOS-Funk-Franken Gast
    Also, wenn beides in eine passt ist doch gut und meiner Meinung nach langt das im Hauptfenster. Wichtig ist halt nur, dass dann auch Zahlen und Buchstaben drinne sind. Also nicht nur Zahlen!!!

    Gruß

    BOS-Funk-Franken

  6. #6
    Firefighter-Nrd Gast
    Original geschrieben von BOS-Funk-Franken
    Es war noch der Eibau von 2 Splaten für die Darstellung der Staten als Ziffern angedacht gewesen. Also eine für den Status des KFZ und eine für die Buchstaben, die die Leitstelle schickt.

    Gruß

    BOS-Funk-Franken
    Wäre es dann auch noch drinn, dass bei Alarmierungen die 5-Tonfolge angezeigt wird?

  7. #7
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi firefighter,

    jo wird gemacht!

    Gruß,
    Jochen

  8. #8
    BOS-Funk-Franken Gast
    Da ist mir doch glatt noch was eingefallen!

    Es war mal im Gespräch das es die Möglichkeit gibt. Einem Fahrzueg einen Programmstartstatus zu geben. Also nicht die Initialstatensetzung, die sich ja auf alles Fahrzeuge auswirkt, sondern die Möglichkeit jedem Fahrzeug einen anderen Status bei Programmstart zugeben. So möchte ich gerne, dass alle Fahrzeuge des RD im status 2 stehen und alles der SEG'n im Status 6.

    DANKE

    Gruß

    BOS-Funk-Franken

    PS: Danke für die Statusspalte. Klappt prima!!!!! ;-)

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    114
    Original geschrieben von BOS-Funk-Franken


    Es war mal im Gespräch das es die Möglichkeit gibt. Einem Fahrzueg einen Programmstartstatus zu geben. Also nicht die Initialstatensetzung, die sich ja auf alles Fahrzeuge auswirkt, sondern die Möglichkeit jedem Fahrzeug einen anderen Status bei Programmstart zugeben. So möchte ich gerne, dass alle Fahrzeuge des RD im status 2 stehen und alles der SEG'n im Status 6.
    Hi

    Hab das bei mir so gelöst das ich nachdem ich alles so eingerichtet habe wie ich es gerne hätte, einfach den schreibschutz in die "ClientÜbersichtList.cru" gesetzt habe.

    Somit habe ich bei Programmstart immer alle Fahrzeuge von FW in 2 und den RD in 6 stehen.

    Nachtei ist natürlich das man den schreibschutz erst wieder entfernen muß wenn man mahl was ändern möchte. Aber ich muß sagen das wenn ich in dieser Datei was ändere mach ich es eh meißten über einen editor. geht einfacher und schneller, finde ich.

    Gruß GrisuIZ

  10. #10
    BOS-Funk-Franken Gast
    Hallo.

    SUPER. Das klappt ja erste Sahne.

    DANKE

    Gruß
    BOS-Funk-Franken

  11. #11
    BOS-Funk-Franken Gast
    Hallo.

    Ich vermisse immer noch die Möglichkeit eine Schleife mehreren Fahrzeugen zuzuordnuen!!!!!

    Gruß

    BOS-Funk-Franken

  12. #12
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    kann dir aber nicht versprechen das diesmal reinzubauen,
    da müssten wir den kompletten Crusader neu schreiben vom
    Prinzip her!!! Mal sehn, vielleicht fällt mir ne andere Lösung ein!

    Gruß,
    Jochen

  13. #13
    BOS-Funk-Franken Gast
    Hallo Jochen.

    Will etz ja net drängeln. Aber ihr habt schon des öfteren versprochen, dass ihr euch um das "Problem" nit der Schelifenzuordung kümmert. schließlich bin ich ja nicht der einzige der sich dieses Future noch wünscht :-)

    Gruß

    BOS-Funk-Franken

  14. #14
    BOS-Funk-Franken Gast
    Hallo ihr zwei.

    Habe gerade noch einen Bug gefunden:

    Beim normalen Status werden die Klartexte aus der richtigen Tabelle übernommen. Sobald aber ein Fahrezug ein Folgetelegramm mitsendet werden die Klartexte der Polizei genommen, egal welche HiOrg es sit.

    Gruß

    BOS-Funk-Franken

  15. #15
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi BOS Funk,

    ??? erklär mal bitte etwas genauer... das kann ich so wie ich es
    verstanden habe nämlich nicht unterschreiben....

    Deswegen bitte nochmals etwas ausführlicher!

    Gruß und Danke,
    Jochen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •