Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 113

Thema: FMSCrusaderMobile

  1. #61
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    337
    Wie sieht das ganze dann motorola BMD seitig aus? Wo muss da welches Signalkabel angeschlossen werden?

  2. #62
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Frühers hatte ich mal einen BMD-Piepser.
    Soweit ich noch weiß, ist da nur eine 2,5mm Monoklinkenbuchse drin. Du müsstest dir halt noch einen 2,5mm Monoklinkenstecker kaufen, dann das ganze auf den 2,5mm 4pol. Klinkenstecker (siehe Anleitung) auf Mic-Eingang löten, damit müsste die Auswertung dann auch funktionieren. Jetzt hast du mich eh auf eine gute Idee gebracht: Ich glaub, ich bau mir in meinen FME88s auch noch eine kleine Buchse rein (sofern noch Platz übrig ist). Müsste eigentlich möglich sein, wenn ich nur den Lautsprecher abgreife.
    Aber zurück zum eigentlichen Thema...
    Warten wir noch ein paar Tage, dann dürfte vielleicht schon die erste Version herauskommen.
    Zitat Zitat von Bjoerni
    Wenn Du andere Beiträge lesen würdest, wüßtest Du es und durch regelmäßiges Fragen wird es auch nicht schneller. Abwarten, bis die Entwickler sich melden.
    @Bjoerni Bitte nicht wieder böse werden ;-)
    @haehnle Weißt du schon mehr?
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  3. #63
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hoi,

    ich weiss nur eines.... die WM schlaucht grad..... und hindert...
    Sorry... sobald ich dazu komme.... mache ich die erste Version fertig!

    Gruß,
    Jochen

  4. #64
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    69
    Ist es wohl möglich, das der mobile Client per HTTP auf den Server zugreifen kann?

    Da ich einen XDA/MDA ... Habe und eine GPRS Flat bei o2 wäre das sicher eine intressante sache wenn man einen client für MSMobile hat der über http sich die daten ziehen kann.

  5. #65
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von tseng
    Ist es wohl möglich, das der mobile Client per HTTP auf den Server zugreifen kann?

    Da ich einen XDA/MDA ... Habe und eine GPRS Flat bei o2 wäre das sicher eine intressante sache wenn man einen client für MSMobile hat der über http sich die daten ziehen kann.
    Ich würde sagen, warten wir mal die WM ab und freuen uns auf die normale Mobile Version. Wenns dann da ist, können wir immer noch über weitere Features reden. Oder vielleicht ganz anders: Die Mobile Version ähnelt sich schon ziehmlich stark dem normalen Crusader mit Server/Client Struktur.

    Übrigens: Adapter hab ich schon fertig gebaut. Es funktioniert zumindest schon der Kopfhörerausgang stereo, wenn ich eine MP3 abspiele. Dann wird der Mic-In bestimmt auch funktionieren.

    Grüße,
    Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  6. #66
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    eine Http Lösung sollte auch noch drin sein..... irgendwann, wenn Zeit dafür
    ist ;-)

    Gruß,
    Jochen

  7. #67
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von haehnle
    Hi,

    gib uns noch ein paar Tage... wir sind grad dran am Testläufe starten!
    Denke in einer Woche kann ich schon mehr versprechen!

    Gruß,
    Jochen
    Darf ich mal ganz vorsichtig nach dem Stand fragen?
    Vielleicht könnten wir eine Happy-Wochenende-Version bekommen.

    Viele Grüße aus Bayern,
    Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  8. #68
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    unser Hauptproblem ist momentan nur, dass Bernhard und ich mal nen
    Nachmittag Zeit gemeinsam aufbringen sollten. Und das ist leider grad
    echt schwer nen gemeinsamen Zeitpunkt zu finden.
    Wir geloben Besserung aber so dauerts leider noch ein bisserl!
    Sorry!

    Gruß und schönen Sonntag,
    Jochen

  9. #69
    Xmas Gast
    Hi @ all!

    Im "Blödmarkt" gibts für 4,95 € einen Adapterstecker von 2,5 mm Klinke auf 3,5 mm Klinke.
    Mit dem müsste das ganze doch eigentlich auch funktionieren, oder irre ich da?
    Probieren kann ichs ja leider noch nicht :-(

    cu, Xmas

  10. #70
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Xmas
    Hi @ all!

    Im "Blödmarkt" gibts für 4,95 € einen Adapterstecker von 2,5 mm Klinke auf 3,5 mm Klinke.
    Mit dem müsste das ganze doch eigentlich auch funktionieren, oder irre ich da?
    Probieren kann ichs ja leider noch nicht :-(

    cu, Xmas
    Klappt nicht, da es ein Adapter 3pol 2,5mm auf 3pol 3.5mm ist.
    Hier muss ein Adapter 4pol 2,5mm auf eine 2 bzw 3pol 3.5mm buchse gebaut werden.
    Wenn du dir die Beiträge von mir (weiter oben) anschaust, dann kannst du erkennen, dass es auf dem 2.5mm Stecker einen Ground (Masse), einen Mono-Mic-Eingang und einen Stereo Sound Ausgang gibt.
    Wenn du einen 3pol. 2,5mm Klinkenstecker da rein schiebst, kannst du evtl einen Kurzschluss im Gerät verursachen.

    Weil wir schon beim Thema sind: Gibts von unseren beiden Programmierern schon wieder was neues?

    Ein schönes Wochenende allerseits,
    Gruß Andy

    EDIT: @Xmas Einfach mal bei Reichelt www.reichelt.de einen 4pol. 2,5mm Stecker und eine 3.5mm Buchse bestellen, wie ich es oben schon mal geschrieben hab.
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  11. #71
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    sorry. Habs grad erst gelesen.
    Hab grad nen neuen Job und bin am einarbeiten, deswegen ist grad ein bisserl
    knapp mit der Zeit.... (wie immer die letzten Wochen)...

    Meld mich aber... versprochen!

    Gruß,
    Jochen

  12. #72
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von haehnle
    Hi,

    sorry. Habs grad erst gelesen.
    Hab grad nen neuen Job und bin am einarbeiten, deswegen ist grad ein bisserl
    knapp mit der Zeit.... (wie immer die letzten Wochen)...

    Meld mich aber... versprochen!

    Gruß,
    Jochen
    Macht nix, ich hab selber fast keine Zeit und der normale Crusader ist im Moment auch nicht am Laufen ;-(
    (nicht wegen Bug, wegen Zeitmangel)
    Meldest dich halt dann, wenns Neuigkeiten gibt...

    Gruß Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  13. #73
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    75
    Gibt's an der mobilen Front Neuigkeiten? Der letzte Post ist ja immerhin schon etwas länger her?

  14. #74
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    nein. Noch nicht. Melde mich wie gechrieben!

    Gruß,
    Jochen

  15. #75
    Xmas Gast
    An dieser Stelle mal wieder die Frage, obs schon was neues zu der PDA-Version gibt ? :) *neugierigguck*

    cu, Xmas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •