Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PM: PSW900 gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653

    PM: PSW900 gesucht

    Hallo,

    ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber ich bekomme seit einiger Zeit von diversen Usern immer per PM die Frage gestellt, ob ich nicht die Software für den BOSS900 / 920 hätte. Das kuriose an der Sache ist, dass der Inhalt fast identisch ist aber die Benutzernamen unterschiedlich sind...

    Hallo hast du vielleicht die 3.0 Version von PSW900? Die französiche Seite verlangt zum download ein Passwort.
    Wäre echt nett wenn du mir helfen könntest.
    Hallo,

    ich möchte mir von der französischen Swissphone Seite die Programmiersoftware runterladen, doch leider braucht man einen Benutzernamen und ein Passwort. Kannst du mir da helfen?

    Sind diese PM´s in der Art noch bei jemandem anders eingetroffen?

    PS. Bevor ich jetzt total zugespammt werde, ich habe diese Software nicht, also sind PM´s diesbezüglich zwecklos.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    159
    Bin auch schon mehrmals nach der PSW für die RE429´er Serie gefragt worden, weil ich hier manchmal über die Dos-PSW unter Windows geschrieben hatte.

    Aber Anfragen dieser Art werden gleich in den Mülleimer geworfen. Entweder selber suchen (unde jetzt ja keine Mails wo man da suchen muß!!!!) oder beim Fachhändler kaufen (die beste und legale Methode!!!)

    mfg paladin112

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    Hi,

    jepp, ich hab auch schon Anfragen in diese Richtung bekommen. Ich hab einfach nicht geantwortet und auch keine weiteren Rückfragen bekommen. Hat sich dann wohl von alleine erledigt. :-)


    Gruß
    Der EL

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Wendet Euch in diesen Fällen an den Moderator Eures Vertrauens und leitet die PM´s weiter.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!
    Original geschrieben von Backdraft007
    Wendet Euch in diesen Fällen an den Moderator Eures Vertrauens und leitet die PM´s weiter.
    ...Das möchte ich auch unterstreichen.
    Bitte ALLE! Anfragen an die (Super-)Moderatoren weiterleiten. Denn nur so können wir diese Anfragen gezielt eindämmen.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    ...ich glaube dass solche Anfragen die Regel sind. Ich bekomme auch genug davon und biete die lizensierte SW dann auch an, gekauft hat sie bisher aber noch niemand ...

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •