Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: PHP-Client-Script 0.70Beta

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

PHP-Client-Script 0.70Beta

Hi,
    hab mir das eben mal installiert um des auch mal zu testen. Nun folgendes Problem, das ganze lässt sich ja leicht über die index.html etc installieren, es kommt auch die meldung das die Installation erfolgreich war, aber oben am anfang der seite steht folgendes:

Invalid default value for 'extra_id'Invalid default value for 'kfzunter_id'Invalid default value for 'melderunter_id'Invalid default value for 'statusfarbe_id'Invalid default value for 'conftab_id'Invalid default value for 'confteleu_id'Invalid default value for 'temp_id'Invalid default value for 'fahrzeugmelder_id'Invalid default value for 'fahruber_id'Invalid default value for 'htelegramm_id'Invalid default value for 'klartext_id'Invalid default value for 'ortland_id'Invalid default value for 'server_id'Invalid default value for 'statustab1_id'Invalid default value for 'statustab2_id'

Und wenn ich dann auf die index.html gehe von dem PHP Client direkt, wo nun die Staten etc angezeigt werden müssten, ist oben ein Frame indem steht:
    Table 'crusader.fmscrusader_config_tabellen' doesn't exist

Und darunter noch ein Frame mit dem Inhalt:
    Table 'crusader.fmscrusader_config_tabellen' doesn't exist

Wie und wo muss ich denn diese Tabellen installieren?!

In der Readme steht noch:
    Danach setzte die Rechte der Datei "vars.inc.php" und des Verzeichnisses "/upload" auf 777.

Wo muss man das machen und wie?

Geändert von Flash&Back (07.10.2005 um 18:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer