Zitat Zitat von Quattro XLS+ Beitrag anzeigen
Leute hab ein geiles (leider kurzes) Lied gefunden.

keine Ahnung ob das jemand schon kennt, aber ich finds genial :-)

Mfg

Quattro XLS+

Ne, aber leider kenne ich das jetzt....

Vielleicht sollte ich mal nen Psychologen aufsuchen und mit ihm über mein "Bin ich mit meiner Einstellung allein in dieser Feuerwehrwelt?" gefühl reden...

*alleinalleinsingundmitdemkopfvordiewandhau*