Leute hab ein geiles (leider kurzes) Lied gefunden.
keine Ahnung ob das jemand schon kennt, aber ich finds genial :-)
Mfg
Quattro XLS+
Ne, aber leider kenne ich das jetzt....
Vielleicht sollte ich mal nen Psychologen aufsuchen und mit ihm über mein "Bin ich mit meiner Einstellung allein in dieser Feuerwehrwelt?" gefühl reden...