Hallo,

ich habe seit Ewigkeiten das Problem, daß FMS32 bei mir die Fahrzeuge nicht auswertet. Die Bestätigung von der Leitstelle kommt dagegen so recht und schlecht meistens an. An dem was abgesendet wird kann es nicht liegen, da BOS-Control hier 100% auswertet. Andere Programme laufen auch problemlos. Die Unterband/Oberband Geschichte ist es jedenfalls nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das die Auswertroutinen bei FMS32 so viel anders sein sollen. Und es scheint ja unter Euch welche zu geben die wirklich was damit empfangen. Es hat auch nix mit Pegel oder Diskriminatorausgang etc. zu tun. Wie gesagt Bos-Control wertet ja schon aus, da hat der Kollege gerade mal die Absicht gehabt die Taste zu drücken :-))
Leider bekomme ich vom Autor auch keine Vorschläge. Das Programm ist die letzten Jahre optisch immer besser geworden, leider aber für mich immer noch nicht nutzbar.
Bos-Control wertet zwar perfekt aus, ist hier aber in Sachsen (Struktur der Kenner) nicht verwendbar. Es wird ja auch nicht weiterentwickelt. Und zu guterletzt ist ja FMS32 auch wesentlich komfortabler.

Wer hat eine Lösung?

Grüße
Maik